Menu schließen

Latein Satz Übersetzung prüfen


Suche nur im Fach Latein


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Satz Übersetzung prüfen:

2 Forumsbeiträge zum Thema latein Satz Übersetzung prüfen:

Hi, kann mir jemand vielleicht den von mir übersetzten Satz auf Richtigkeit prüfen: Quam ob rem, Quirites, Consilio, quantum potero, Labore plus paene, quam potero, vigilabo excubaboque pro vobis: Deshalb Quiriten werde ich mit Plan/ in der Absicht, wie sehr ich Können werde, mit Mühe beinahe mehr, als ich können werde, wachsam sein und unermüdlich..
hallo ihr lieben! ich würde dringend eure hilfe benötigen! ich kann überhaupt kein englisch und die richtige satzstellung fällt mir auch recht schwer! ich bräuchte von dem deutschen text eine englische übersetzung und dies so einfach und verständlich wie möglich! ich habe den text jetzt mit einem übersetzungsprogramm übersetzen lassen aber ich de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über latein Satz Übersetzung prüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!