Menu schließen

Länder auswendig lernen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Länder auswendig lernen:

1 Forumsbeiträge zum Thema länder auswendig lernen:

hallo. ich muss für erdkunde-politik die länder afrikas und ihre dazugehörigen hauptstädte lernen bzw auswendiglernen. dazu kommt, dass ich wissen muss, wo alle diese 49 länder liegen in afrika. habt ihr eine ide,, wie man sowas lernen kann. oder kennt ihr ein programm, wo och überprüfen kann, ob ich das schon kann (lage+namen+städte) ich wäre euch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über länder auswendig lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!