Menu schließen

Kraft als vektor kräfte



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kraft als vektor kräfte:

Allgemeines über Vaktorenaddition und die Erläuterung des Begriffs. (679 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema kraft als vektor kräfte:

hallo erstmal hab hier mal 8 aufgaben mit lössungen, wollte mal fragen ob einer von euch das mal nachschaun kann ob das so richtig ist? aufgabe 1-3 gehört ein bild zu. mfg a) Ein Rohr wird durch ein Prisma zentriert. Bestimmen sie zeichnerisch und rechnerisch die Stütz-Kräfte F1 und F2. Die Gewichtskraft des Rohres beträgt FG = ..
Kann mir jemand bitte helfen bei dieser aufgabe? :S Es greifen drei Kräfte in einem Punkt an: F1=5,8 KN @1= 40° F2=4,3KN @²= 118° F3=2,4 KN @³= 340° gesucht ist F4, mit Betrag und Richtung, damit das System in "Ruhe" bleibt.
Hi LLeute bräuchte ein Wenig Hilfe bei einer Physik Aufgabe: An den Ecken eines Quadrates hat es 4 gleich grosse negative Punktladungen die Kantenlänge des Quadrates ist a lang welche Ladung Q5 ist beim Mittelpunkt des Quadrates, wenn die Summe aller elektrostatischen Kräfte für jede der 5 Ladungen an ihren Ort null ist? Hab mir bis jetzt f..
Hallo, ich brauche unbedingt Vektoraddition/Kräfteaddition(2D) gut verständlich erklärt um Referat zu erstellen evtl. Links Sites... danke
Abend an alle. Hab hier ne Frage bezüglich Vektoren und Vektorrechnungen; war schon auf WIKI etc. hab kein wort verstanden xD. könnt emir jmd. erklären wofür die Vektoren sind? Wir machen gerade zweidemesionale Bewegungen, ich kann mich aber noch erinnern so was Kräften gemacht zu haben, Pfeiladdition haben wir das gennant. ist das so was ähliches?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kraft als vektor kräfte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!