Menu schließen

Konsonantische deklination deklinationen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Deklinationen Latein > Sprache und Grammatik > Deklinationen


1 Dokumente zum Thema Konsonantische deklination deklinationen:

Lateinische Deklinationstabelle mit mehreren Beispielen: präsens aktiv und passiv imperfekt aktiv und passiv perfekt aktiv ppp A-Deklination O-Deklination Konsonantische-Deklination U-Deklination E-Deklination (ausführliche Tabelle) (222 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema konsonantische deklination deklinationen:

Hey, also ich bin jetzt dieses schuljahr in die 11. klasse gekommen und musste latein nehmen. Jetzt habei ich das problem, dass ich bis jetzt schon e-,o-,i- Deklinationen sowie die konsonantische etc. lernen muss. ich habe jetzt am 6.11. die erste klausur geschrieben und ich konnt das alles nicht mehr. Irgendwie will das nicht in meinem kopf bl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über konsonantische deklination deklinationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!