Menu schließen

Kochen



112 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 112 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kochen:

112 Forumsbeiträge zum Thema kochen:

Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Ich muss bis zum Montag eine Interpretation über Weidmanns Nachtgespräche von Martin Suter abgeben, allerdings stehe ich bei diesem Text total auf dem Schlauch. Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, wichtige Textstellen für eine Interpretation raus zu finden, aber dieser Text hat es meiner Meinung nach in Sich ;) Bis jetzt habe ich nur das d..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Bitte Korrigieren, Erweitern und Tipps geben. Mir fällt leider nichts mehr ein und ich muss eine ganze Seite füllen. I ch erwarte von meinem Praktikum, dass ich gute Einblicke in den Beruf bekomme und mal den Arbeitsalltag erlebe, Freude daran haben werde, viel eigenständig arbeiten darf und mich integrieren kann, freundliche Kollegen die m..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Suche pro und Kontra Argumente ob Schüler in der Schule kochen sollten
versuch: eine große, eine mittelgroße und eine kleine kartoffel werden gekocht und dann wird anschließend gemessen wie schnell sie abkühlen. hat schon einmal jemand denn versuch gemacht; kennt einer die versuchsergebnisse?
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat mal wieder bock mist gebaut und hat sich zwar entschuldigt aber ich möchte mal sehen das er sich um mich bemüht und er fragte ganz blöd "was soll ich denn machen?" Habt ihr nicht paar süße Ideen die ich ihm mal vorschlagen könnte (für mich kochen, einen Blumenstrauß pflücken, einen Kuchen backen...)
warum werden eigentlich nur die männer verwöhnt? hier der gegenthread.. mal sehen wie kreativ die jungs sind^^.. PS: wieder nicht zuuu sexbezogen das ganze^^ ich fange an: für mich kochen :liebe:
Heyhey, joa, ich werde am Donnerstag zusammen mit nem ziemlichen netten jungen Herren kochen! Nun stellt sich aber die Frage was?! Sinnvoll wäre es, wenn es etwas länger dauert, auf jeden Fall schmeckt und auch irgendwie gut wird ;) Also wir können beide relativ gut kochen, wir entscheiden spontan was wir kochen und gehen dann einkaufen. H..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
hey leute! ich muss ein aufsatz in erdkunde über folgende redewendung schreiben: Tourismus ist wie feuer:man kann seine Suppe damit kochen. Man kann aber auchs sein haus damit abbrennen. was habt ihr so für ideen?
Guten Tag! Ich muss bald in Biologie ein Referat halten, dass sich auf Stoff- und Energiewechsel bezieht. Nun bin ich mir aber bei einigen Fragestellungen unsicher, da dies nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist. Hier zunächst die Aufgabenstellungen: 1. Allgemeinen Aufbau von Fetten, Proteinen, Stärke, Cellulose beschreiben & 2 Salatzutaten zuo..
Hey... Hab mich soeben mit meiner Mutter gestritten und reg mich jetzt gerade über sie auf. Sie denkt, ich wäre am Anfang einer Orthorexie. Ich kann das nicht verstehen, dass sie sowas von mir hält! Ich lebe schon gesund (irgendwie gar nicht so bewusst), aber ich rechne keine Kalorien und ich renn nicht jeder Banane hinterher, um zu wissen, o..
Hi! Mir ist Folgendes aufgefallen: Gerade habe ich mir auf meinem Herd etwas zu Essen gemacht und ich stellte fest, dass der kochend-heiße Topf, wenn man ihn zurück zum heißen Ceran-Feld schiebt, einen Widerstand erfährt und man daher etwas fester schieben muss. Warum ist das so? Danke für alle Antworten, Euer Mr.Music
Hallo :) Ich möchte QuarkKäulchen kochen. Ich kann nicht Magerquark zu finden. Kann ich Ricotta, Saint Morêt, Carré frais, Fromage Blanc, oder Brousse benützen? (Serac (Obersavoyen, Schweiz), séré maigre (Schweiz) und Brocciu, (Korsika) habe ich nicht gesehen) http://de.wikipedia.org/wiki/Molkenk%C3%A4se http://stephanedecotterd.com/201..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kochen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!