Menu schließen

Klonierung klonen



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Klonen Biologie > Genetik > Klonen


1 Dokumente zum Thema Klonierung klonen:

was ist Klonierung, Zusammenhang von Klonierung und Mitose, Vorgang ungeschlechtliche und geschlechtliche Fortpflanzung, Beutung embyonaler Zellen bei Klonierung, Bedeutung der Klonierung von Einzellern (348 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema klonierung klonen:

Hey, wie der Titel schon sagt wüsst ich gern, ob es zwischen Klonierung und Klonen einen Unterschied gibt. Soll einen Aufsatz über Klonierung schreiben, bin mir aber jetzt nicht sicher ob das eine das andere beinhaltet oder nicht. Danke im Voraus :)
halloo.. ich hab bio als lk fach und scheibe auch in diesem fach eine facharbeit.. ich bin jedoch auf zwei themen zugestoßen und kann mich einfach nicht entscheiden worüber ich eher schreiben soll... entweder soll es "Genetischer Fingerabdruck" oder "Klonierung der DNA" sein worüber kann man mehr schreiben und viele infos sammeln? ple..
Ich schreibe bald ne bio klausur und weiss nicht wie das ende abläuft bei der klonierung. zuerst wird wird durch restirktenzyme das plasmid an bestimmen stellen geschnitten. dann wid halt fremde DNA eingefügt. zb insulin , dann waren im plasmid einmal Amp + und pen+. weiter weis sich, dass sich eben diese bakreien ver,eren und sie dann koloni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über klonierung klonen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!