Menu schließen

Kleiner Leberegel Ern%E4hrung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleiner Leberegel Ern%E4hrung:

2 Forumsbeiträge zum Thema kleiner Leberegel Ern%E4hrung:

Leider ist dieser Link nicht mehr gültig: http://www.swissgenetics.ch/Krankheiten.236.0.html?&no_cache=1 Daher wiederhole ich die Frage: Wovon ernährt sich der kleine Leberegel?
Hallo☺ Der kleine Leberegel lebt ja in den Gallengängen  von z.B. Schafen. Dort saugt er sich mit seinen zwei Saugnäpfen fest, aber wieernährt er sich bzw. Was isst er? Ernährt er sich von den Gallensäften, oder von was genau?Wieso ist er genau in der Gallenblase zu Hause? Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kleiner Leberegel Ern%E4hrung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!