Menu schließen

Kleine Übung korrigieren



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleine Übung korrigieren:

5 Forumsbeiträge zum Thema kleine Übung korrigieren:

Hi! ich muss in einer Gruppe eine Kleine Präsentation über eine geplante Klassenfahrt schreiben (Übung zu ir a + infinitivo), da ich mir sehr unsicher bezüglich reflexive verben bin und generell meine Grammatik, hoffe ich auf auf kleine Hilfe. Hier mein Teil: Nos vamos a quedar en Nueva York el martes. Nos vamos a levantarnos a las 10 de la maña..
Hallo, könnten Sie bitte diese Leseverstehensaufgabe in Französisch korrigieren? Der Text und die Aufgabenstellung sowie meine Antworten sind auf bildern, die letzten 3 Antworten weiß ich nicht :(. https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWti..
Hey könnt ihr die Grammatik und Zeichsensetzungsfehler korrigieren? Könntet ihr das evt. noch profesionelller fomulieren?^^ Danke im Vorraus Sehr geehrte Frau Müller, ich hätte ein paar Fragen zu dem BWL Studium für WI 2010/2011. Es wird ja drigend empfohlen sich für die Übugsstunden anzumelden. Wieviele Übungsstunden würden Sie denn emp..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Ich habe eine Englisch Aufgabe auf, die benotet wird. Ich bitte um Korrektur. Es geht um die Zeiten und passive voice, es war ein Text, wo man einige Wörter in die richtige Zeit setzen musste. Die fettgedruckten Wörter sind meine Lösungen, aber ich weiß nicht, ob die stimmen, würde deswegen um Korrektur bitten. Ich bitte auch, nicht nur die Form zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kleine Übung korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!