Menu schließen

Klassenfahrt hamburg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassenfahrt hamburg:

1 Forumsbeiträge zum Thema klassenfahrt hamburg:

Hi Leute ich musste eine Bericht über meine Klassenfahrt nach Hamburg schreiben. Kann jemand mir bitte sagen wo noch Fehler sind (mein Englisch ist nicht das Beste :-D). Vielen Dank schon einmal im vorraus! From Monday the 05.11. - Friday the 10.11.08 we had a school trip to Hamburg. At Monday morning we met at 8 o´clock by the school and then ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über klassenfahrt hamburg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!