Menu schließen

Kerle



41 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kerle:

41 Forumsbeiträge zum Thema kerle:

hey leute,sagt mal ganz ehrlich wie alt ich aussehe?bitte!da steht zwar mein alter,aber trotzdem,meine tante meint,dass ich aussehe wie 13 oder 14,son paar kerle denken ich wäre 17 oder 18......oh man wie alt sehe ich denn jetzt aus?!?
also wie ist das bei kerlen die beschnitten sind.... wie ist das da beim vorspiel?ich mein man kann den doch kein runterholen oder?was macht man da?
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw. Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
Alos, ich hab ein kleines Problemchen... und zwar bin ich recht hübsch (klingt vielleicht recht arrogant, aber wurde mir schon oft gesagt...) und deshalb stehen auch ziemlich viele kerle auf mich... nur weiß ich nie, wer es von denen ernst meint und so... tipps?
ohne geht nich! würde mich schämen wenn mich wer im kik oder h&m sieht...und steht ihr auf kerle in Markenlkamotten (ich meine nich unsere Freunde, D&G fälschungen anziehen, weisse slipper, goldkettchen und schwarz-gegelte haare haben..
also mei kerl hat da bei mir so en paar stellen wo der die nur berühren muss oder massieren un ich geh ab wie sonste was...un jetz woltlsch ma wissen wo bei euch kerlen so en paar stellen sin außer die üblichen die man so schon weis!
wieso müssn die kerle imma so beschissn sein? egal was man macht, man is wirklich ima am a*sch bei den typen! lässt dich 1 1/2 std warten, tut so als ob nix wäre un denn tuta so als ob man überreagiert... un das beste kommt noch; wenn ma dann denkt man kann endlich ma in ruhe mit ihm reden un so, was passiert? er fährt zu nem kumpel! ahh..
hi leutz ich hab mal ne frage was halltet ihr davon wenn sich kerle rasieren unten und die beine, wär schön wenn ich nen paar klare antworten bekommen könnte an die mädels: findet ihr das gut oder eher ekelig an die kerle: outet euch ich will auch eure Meinung dazu hören!
Hey... die Frage is jetzt hauptsächlich an die Jungs gerichtet: Warum tun sich viele Kerle eigentlich so schwer damit ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, wie z.B. der Freundin zu sagen: "Ich liebe dich!" ? Würd mich mal interressieren!
....nur aufs aussehen fixiert?
hey leutz ja ich weiß wiedermal sone frage, wie verhütet ihr? wenn ihr (mädels) die pille nehmt, trotzdem mit kondom? kerle wenn ihr mit kondom dann trotzdem pille bei der frau? erfahrungen mit anderen methoden? probleme mit kondomen: zu klein/groß oder ähnliches schon gehabt?
http://www.welt.de/wissenschaft/article1705595/Ja_ja_ja_Den_G_Punkt_gibts_tatsaechlich.html Die gute Nachricht: Endlich ist sie gefunden, jene Lustregion, die den direkten Weg zum Orgasmus eröffnet – der so genannte G-Punkt. Wo genau die Lust der Frau auf den Punkt kommt, machten Forscher jetzt per Ultraschall sichtbar. Die schlechte Nachricht: ..
ich hab mal ne frage, was mögen jungen eigentlich? und wie soll man ihnen bitte einen runterholen? ich kann das einfach nciht!
Sind Kerle öffters geil als frauen, oder zeigen sie es nur öffter?
he leute also wie seht ihr das denn....muss man nach ner bezihung denn sofort ne freundschaft mit dem kerle oder dem mädel haben? also is man danach denn sofort gleich befreundet? sofort nachdem er oder sie schluss gemacht hat? naja interessiert mich ma wie ihr das seht! http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/5.gif
ja weiber! erzählt ma.... welchen haarschnitt mögt ihr bei kerlen? ich mag total den emo-schnitt.... so n bissl länger.... und haare halbwegs im gesicht.... obwohl 3mm sind auch ganz schön sexy =) macht ma....
Hi ihr da draußen, mir ist gerade sowas richtig doofes passiert... Ein Kerl den ich schon seid 7 monaten kenne, und ihn den ich mich verliebt habe.... Wir hatten immer wieder was miteinander und nach ein paar monaten merkte ich das ich mich in ihn verliebt hatte. Ich sagte ihm das ich mehr als nur ne affäire oder sowas will, aber er wollte nich..
hey leute....also ich bin w und ich hab da,naja sagen wir problem (?)...egal wie man das nennen will...zumindest bin ich total geil drauf...also so wirklich"geil" versteht ihr was ich meine?also ich hab keinen freund oder so und ich nehme immer jede gelegenheit wahr wenn ich auf ner party mit einem rumknutschen kann oder so und würd auch oft gerne ..
Es heißt immer wieder die kerle holen sich 3 mal am tag einen runter und die Mädels würden sich nie selbstbefriedigen. Es werden auch nur immer Jungs solche fragen gestellt... Wie sieht es den mit den Mädels aus in sachen selbstbefriedigung? Na aber wenn dann ehrlich antworten :danke:
es ist ja so das man sich nicht jeden tag den intimbereich rasieren kann .. findet ihr als kerle das schlimm? :D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kerle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!