Menu schließen

Kennt jemand die letzten Zetralabiturprüfungen NRW



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt jemand die letzten Zetralabiturprüfungen NRW:

1 Forumsbeiträge zum Thema kennt jemand die letzten Zetralabiturprüfungen NRW:

Hey, Wisst ihr zufällig wie man an die Abiturklausuren (also Zentralabi NRW) von 2010 und den jahren davor kommt? Ich schreib morgen Französisch über "un aller simple" und dachte falls dieses thema in einer der letzten abiklausuren abgefragt wurde, nimmt meine Lehrerin bestimmt die gleiche klausur. hat jemand schon mal über das thema gesch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kennt jemand letzten Zetralabiturprüfungen NRW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!