Menu schließen

Kennedy kuba krise



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kennedy kuba krise:

Kurzes Referat zur Kuba-Krise, beinhaltet die Ziele der USA und der Sowjetunion, eine chronologischen Ablauf der Krise und die Folgen und Auswirkungen. (1610 Wörter)
zweiseitige Ausarbeitung über die Kennedy"s mit Schwerpunkt auf JF. Kennedy. Ideal für Klausuren oder Referate (672 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema kennedy kuba krise:

Ddas engste Atomkrieg, wasdie Welt hatte war die Kubakrise. Die USA Streitkräfte waren auf ihrem höchsten Zustand der Bereitschaft. Es wurden Kernwaffen eingesetzt um dabei die Inseln zu verteidigen. Später kamen 2 Menschen die den Krieg abwendeten, es waren Präsident John F. Kennedy und Nikita Chruschtschow, Im Jahr 1962 zweifelte die Sowjetunion..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kennedy kuba krise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!