Menu schließen

Kaufmännisch verwaltungstechnisches Praktikum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kaufmännisch verwaltungstechnisches Praktikum:

1 Forumsbeiträge zum Thema kaufmännisch verwaltungstechnisches Praktikum:

Heeyooo :) ich hab vor ein praktikum zu machen, aber nich in nem langweiligen Job.. sondern iwas tolles.. fällt euch so spontan was ein? War heut z.b. bei der Bundespolizei, dort ist zwar ein Praktikum möglich aber an eine anschließende Ausbildung gebunden.. 1)hätte vor 2 monate lang dort zu bleiben.. 2)das wichtige ist aber, dass es kaufmä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kaufmännisch verwaltungstechnisches Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!