Menu schließen

Karriere beenden



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karriere beenden:

4 Forumsbeiträge zum Thema karriere beenden:

Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Hallo , könnt ir mir helfe, ob in diesem Bericht alles ok ist Ich würde mich freuen wen ihr in durchlesen würdet und schreibt bitte die Mängel auf Vielen Dank Erwartung: Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen über den eigentlichen Beruf eines Architek..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über karriere beenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!