Menu schließen

Kann mir jemand diesen satz erklären



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand diesen satz erklären:

19 Forumsbeiträge zum Thema kann mir jemand diesen satz erklären:

Hi einer von meinen Freunden stellte einen Antrag für ein visum. Aber er hat eine Ablehnung von der deutschen Botschaft bekommen. es gibt diesen Grund in seinem Ablehnungsbrief: "Ihre Motivation ist, nun in Deutschland nun Studium zu durchlaufen, nicht hinreichend ersichtlich." kann jemand von euch mir diesen Satz erklären? weil ich gar n..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Kann mir jemand diesen Satz hier näherbringen bzw. erklären?: Kunststoffe sind synthetische, das heißt durch chemische Umsetzung von Molekülen oder durch chemische Umformung von makromolekularen Naturstoffen hergestellte makromolekulare Werkstoffe auf der Basis von Kohlenstoffverbindungen. Danke schonmal im vorraus!
Peter Ulrich : Wirtschaftliche Effizienz ist Mittel nicht Selbstzweck Kann mir vilt. jemand diesen Satz erklären? Dankee im Voraus =)
das alles scheint sinnlos, und in der tat wäre ja eine solche künstliche S. , eine solche Bewußtseinspaltung mit ihrem einfluß n gefährlicher erregtheit bei einem normalem menschen in normalen zusatand undenkbar Kann mir jemand diesen Satz erklären? und was bedeutet in dem fall k. Schitzophrenie
Hallo, ich muss folgende Frage beantworten. Erläutern Sie bitte den Unterschied der Ersatzinvestitionen zu Nettorealinvestitionen in max. 2 Sätzen. Was Ersatzinvestitionen sind weiß ich. Aber was sind Nettorealinvestitionen? Ich habe schon alles mögliche gegooglet und finde nichts. Kann mir jemand diesen Begriff erklären? WICHTIG: Ich mein..
also es geht um Bernoulli-Ketten und ich versteh das prinzip aber nicht dieses komische mathematische system. könnt ihr mir vllt diesen abschnitt erklären? Gegeben ist eine BERNOULLI-Kette mit der Länge n und der Trefferwahrscheinlichkeit p. Die Zufallsgröße X gibt die Anzahl der Treffer an. Gesucht ist P(X=k). Jeder Pfad des zu dieser BERNOULL..
ERFOLGREICHES handeln bildung ist Grundlage eines jeden,um in der auf Konkurrenz und wettbewerb angelegteten wirtschafts und arbeitswelt erfolgreich bestehen und mithalten zu können Beispiel: berufliche bildung und trainigsmaßnahmen für lernbehinderte jugendliche LG
hey, kann mir vielleicht jemand diesen Satz erklären: Reformpädagogik, Freikörperkultur und lebensformbewegungen standen in enger Wechselwirkung mit der Jugendbewegung. Danke
hallo eine kurze frage kann mri jemand diesen satz mti anderen worten erklären: Bei Gebieten mit hohem Grundwasserspiegel führen Absenkungen zur Verpolderung Verpolderung (?) VIelen dank liebe grüße und schönene abend noch
"In zwei Prüfungsfächern, darunter ein LK, müssen mindestens jeweils 25Punkte erreicht werden, d.h. Prüfungsnote muss glatt ausreichend (5 Punkte)sein." http://www.gugy.de/fileadmin/docs/Oberstufe/Abitur_2015/Abitur_2015_Info_Beginn_Q2_2014__Kompatibilitaetsmodus_.pdf Kann man mir jemand diesen Satz erklären. Beispiel: Und was wenn  man in..
kann mir jemand bitte diese Fragen mit einfachen und wenigen Sätzen erklären? Danke im voraus ! warum wird dem Nahostkonflikt international von Bedeutung geschenkt? Was sind die Hintergründe? welche möglichen Lösungen gibt es - und welche Probleme sind mit diesen Lösungen verbunden?
"Dieser Volksentscheid widerspricht meinem Verständnis von Humanismus" kann mir jemand diesen satz erklaren was bedeutet das mrin vorschlag: die person findet es unmenschlich
HEy ihr liebe.. Kann mir jemand diesen Satz erklären?! "ich liebe diese Frau und deswegen komm ich von der Taufe in den Regen" Wäre super.. Lg
Hallo Leute! Kann mir jemand diesen Begriff kurz in zwei Sätzen erklären? Wenn jemand weiß, was das heißt meldet euch bitte! Danke im voraus! Ciao Pat
Hallo Leute... Lotuseffekt: geringe Benetzbarkeit einer Oberfläche Kann mir jemand das erklären..? Ich weiß, was der Lotuseffekt ist und wie er funtkioniert... aber diesen Satz versetehe ich leider nicht... Gruß
Kann mir jemand erklären was mit diesen beiden Sätzen gemeint ist . Sie schließen den Reigen jener Figuren ein, die es durch ihre Taten exemplarisch verkörpern; und sie offenbaren die Abgründe im Inneren der menschlichen Seele, die der Autor nur durch entschlossene Selbstausforschung aufschließen kann. Vielen Dank!
Ich bin am verzweifeln. Ich verstehe diesen Begriff einfach nicht und auch nicht die ganzen Erklärungen im Internet dafür. Kann mir das mal jemand GANZ EINFACH erklären in einem Satz. Ich wäre euch sehr hilfreich !
hallo, kann mir jemand diesen satz vllt erläutern? es geht um den indochinakrieg. Viet minh gegen die franzosen. Satz: Aber de Gaulle wollte den kolonialen Paukenschlag und so kam es zum Krieg. danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand diesen satz erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!