Menu schließen

Kann mir jemand bitte meinreferat auf französisch übersetzn


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand bitte meinreferat auf französisch übersetzn:

1 Forumsbeiträge zum Thema kann mir jemand bitte meinreferat auf französisch übersetzn:

Booba ist ein französischer Rapper. Booba wurde als Sohn eines Senegalesen und einer Französin geboren. Er benutzt auch die Pseudonyme B2O oder B2OBA und nimmt in seinen Texten unter anderem kritisch Stellung zum Leben in den französischen Vorstädten sowie über soziale Missstände. Booba zählt zu den erfolgreichsten französischen Rappern der New Sch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand bitte meinreferat auf französisch übersetzn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!