Menu schließen

Kann mir jemand Mathe mal auf Deutsch übersetzen


Suche nur im Fach Deutsch


324 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 324 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand Mathe mal auf Deutsch übersetzen:

324 Forumsbeiträge zum Thema kann mir jemand Mathe mal auf Deutsch übersetzen:

Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Qui se laudari gaudet verbis subdolis, Fere dat poenas turpes poenitentia. Cum de fenestra corvus raptum caseum Comesse vellet, celsa residens arbore, Vulpes hunc vidit, deinde sic coepit loqui: "O qui tuarum, corve, pennarum est nitor! Quantum decoris corpore et vultu geris! Si vocem haberes, nulla prior ales foret". At ille stultus, dum v..
huhus muss in englisch n rezept für pfannkuchen vorlegen, bin aba sowas von zu faul das zu übersetzen... falls jemand lust dazu hat, kann er mir ja helfen XD
Hola! Ihr kennt doch bestimmt diese typischen Kennenlernfragen, ne? Ich mein damit sowas wie: Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Geschwister? und so weiter. Kann mir jemand diese und noch weitere Kennenlernfragen (also alles was in so einen Dialog passt und passen könnte) ins spanische übersetzen? Das wär echt lieb :-) LG Pitti
kann mir jemand sagen wie man "american nightmare beschreiben oder erklären kannl. ich werde dies dann auf englisch übersetzen.Bräuchte also dringend eine definition danke im voraus
könnte mir einer ne seite sagen, wo die übersetzung von dieser fabel steht? ich komm damit nich kla..oO..oder hat vielleicht jemand langeweile und möchte es aus nettigkeit übersetzen? ich bin da zu dumm zu und bekomme das total nicht hin...wär schön, wenn einer helfen kann...hier is der Text: Io Hanc Iuppiter dilectam compressit et in vaccae ..
Ich bin leicht verzweifelt ^^ ich habe schon immer große probleme in Englisch gerade was das übersetzen und aufbauen von vorträgen angeht .... ich soll nun einen vortrag ausarbeiten mit dem thema Lake Loch Ness .... ich darf nur in Stich punkten arbeiten und hab nur 10 Minuten zeit ;( Kann mir vielleicht jemand ein paar hilfreiche tipps geb..
Guten Tag :) ! Kann jemand mir helfen das Gedicht auf moderne Englische zu übersetzen? Shall I compare thee to a summer`s day? Thou art more lovely and more temperate: Rough winds do shake the darling buds of May, And summer`s lease hath all too short a date: Sometime too hot the eye of heaven shines, And often is his gold complexion dim..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Kann mir jemand bitte folgenden Text übersetzen und sprachliche Mitteln, also grammatische Formen wie Ablativi absoliti herausarbeiten: Ad Laestrygonas, quorum rex fuit Antiphates; qui socios devoravit navesque eius undecim confregit excepta nave, qua sociis eius consumptis evasit in insulam Aenariam ad Circen, Solis filiam, quae potione ..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hi kann bitte mal jemand den text ins türkische übersetzen. Hier ist der text: Guten Morgen Schatz hast du gut geschlafen? Schade das wir getrennt die Nacht verbringen mussten. Ich vermisse dich du mich auch? Danke schon mal im vorraus ...:-)
Ich schreibe am nächsten Montag Bio über das Thema Genetik.. ich habe schon viel gelernt aber ich kann es immer noch nicht:( kann mir jemand der etwas ahnung von bio hat netterweise sagen, woran man erkennt ob man bereits beim übersetzen der DNA in mRNA den CODOGENEN STRANG vor sich hat? ich weiß nur dass es der matritzenstrang ist, dass er von 3`..
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo ihr lieben! kann mir das hier jemand übersetzen bzw sinnlich wiedergeben? bruach das für morgen wäre superwichtig! 1.)...il avait pris grand plaisir à dessiner cette maison... 2.)......donner un toit à ses enfants... 3.)des objections 4.)...devait habiter la zone, au mieux une cité de transit ou un <<logement social>>... 5.)...un ensemble gr..
oesypa quid redolent, quamvis mittatur Athenis demptus ab inmundo vellere sucus ovis? nec coram mixtas cervae sumpsisse medullas noc coram dentes defricuisse probem. kann das jemand übersetzen? wäre echt super nett - schreib morgen nen test und muss diesen teil übersetzen... einiige worte sind auch noch angegeben: oesypum,i: Oesypum (s..
hallo leute, hab ne mathe aufgabe bei der ich mir nicht sicher bin... aufgabe lautet: eine ganzrationale fkt. 3. grades hat nullstellen bei x=-4 und x=-1 und schneidet die y-Achse bei -4. Die Steigung im Schnittpunkt mit der y-Achse ist -9. Bestimmen sie die Funktionsgleichung. ich habe bereits angefangen die informationen zu "übersetzen":..
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand Mathe mal auf Deutsch übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!