Menu schließen

Kann die datei nicht %F6ffnen



193 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 193 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann die datei nicht %F6ffnen:

193 Forumsbeiträge zum Thema kann die datei nicht %F6ffnen:

Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop Lenovo und habe schon einige male Bilder vom Laptop auf mein Handy übertragen und umgekehrt. Vom Handy (Nokia 6500s-1)auf den Lapi geht super aber umgekehrt funktioniert es nicht. Mein Rechner zeigt dann immer an : Fehler beim Kopieren der Datei! Wer kann mir helfen... Ich hoffe auf viele nützlic..
Hey, ich schreibe morgen über diesen text eine strukturierte Textwiedergabe und ich wollte fragen ob mir jmd. vllt. eine musterlösung schreiben könnte ich weiß nicht so recht wie ich die Textwiedergabe schreiben soll. bittte bittte ich brauche dringend hilfe ! Danke schon im voraus :) Kommentar: Warum lesen? Neuerdings gibt es ein ..
Hallo ich sollen in 3-4 Wochen eine Fragengeleitete Raumanlyse über Japan vorstellen. Nun bin ich mir nicht ganz so sicher beim Aufbau und wollte fragen obs so richtig ist: Zuerst sage ich etwas über die Naturgegebenheiten Danach stelle ich meine Leitfrage( Wie ist die Wirtschaftsentwicklung von Japan zu begründen?) und beantworte sie. Was h..
Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
Heyo, ich brauche mal Hilfe: ich bin am computer nicht wirklich erfahren und kann mir aus meinem umfeld auch keine hilfe holen, deswegen frage ich hier nach hilfe, ob jemand mir eine vorlage zur formalen gestaltung des Hauptteils nach den angaben: linker, rechter oberer rand 3 cm-Blocksatz-seitenzahlen unten-silbentrennung-fußnotenapparat ..
Hallo, Ich suche jemanden, der den oben genannten Text schonmal in einer Klausur bzw. im Unterricht behandelt hat. Vermutlich ist das unser Klausurtext. Für Lehrer gibt es den Text inkl. Erwartungshorizont hier: http://www.cornelsen.de/teachweb/1.c.1717201.de?parentID=1.c.1672955.de Da ich aber kein Lehrer bin, komme ich da auch nicht dra..
Ich habe soeben eine super Übungsaufgabe erhalten, bei der ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich da jetzt rangehen muss. Kann mir jemand Tipps geben? Das wär super :) Geben Sie je Teilaufgabe eine kommentierte C-Quellcode-Datei ab. Ihr Vorgehen soll nachvollziehbar sein. Alle Programme sollen ihre Daten ¨uber die Kommandozeile bekommen,..
Hello, : ) kann mir jemand sagen wo ich die Abschlussprüfungen vom letzten Jahr her kriege ? Ich habe sie wohl auf Mibis.de gefunden aber ich weiß nicht wie man die Datei öffnet -.- Danke schon mal... MFG: matthaus92
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Englisch Klausur und wir bekommen einen Text den wir interpretieren müssen und das Buch ,,Death of a Salesman`` miteinbeziehen sollen. Habt ihr eine Idee, oder hat jemand von euch so eine Arbeit geschrieben, welche Texte man in Verbindung mit dem Buch nehmen kann? Gibt es irgendwelche ziemlich bekannte Texte? Ic..
Hi, wie löscht man schreibgeschützte dateien von einem MP3-Player? Wenn ich versuche die Musikdatei zu löschen, dann kommt die Meldung, dass ich diese nicht löschen kann, da sie schreibgeschützt sei. Ich soll den Schreibschutz entfernen! Nur wie macht man das? Und bekomm ich diese Datei jemals wieder von meinem MP3-Player? Wenn man diese D..
Hey, hab heute morgen diese E-Mail bekommen: Antassia GmbH Rhabanusstraße 10 55118 Mainz Kontakt: http://www.kontakt-anfrage.de/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem ..
Ich muss für die schule eine bildbeschreibung schreiben für das bild "Van gogh-boote am ufer der oise" http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Van_gogh-boote_am_ufer_der_oise.jpg&filetimestamp=20080531142056 Ich hab schon ein paar grund informationen gefunden, das es eines seiner letzten bilder ist und in seinem schaffungsrausch entstand..
hallo leute ich hab mir diese dvd rw gekauft weill ich nicht 18 lieder nur eine cd haben sonderen mehr und dies gin g hier mit also hab ich mir das angeschaffft und da ich die datein jederzeit löschen kannn war das für mich praktsch . nun möchte ich mp3 lieder hierrauf brennnen aber die cd wird im auto nicht erkannt . ich habe es mit nero 8 versuch..
Hey, mein aktueller Lebenslauf liegt mir nur als JPG-Datei vor (da es sich um einen Scan handelt). Ich möchte das Foto gerne kopieren, aber das klappt nicht. Hat jmd. Tipps was ich tun kann? Ich habe schon überlegt, die Datei in eine PDF umzuwandeln. Aber geht das überhaupt und bringt das was? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Danke ..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hallo! Bin neu hier und brauch gleich mal eure Hilfe^^ Ich muss das Gedicht "Um Mitternacht" von Eduard Mörike als Referat machen, sprich: Interpretation des Gedichtes hald... Leider find ich im Netz nichts und Bücher dazu gibts auch nicht... Jetzt wollte ich fragen, ob mir von euch vllt jemand helfen kann? Danke schonmal im Voraus! Gru..
Kann mir bitte jemand helfen habe schon hier nachgeschaut und leider nichts gefunden drum versuch ich es auf diese weise.hat jemand von euch evtl. schon mal ne inerpretation oder auch ne inhaltsangabe zu dem buch geschrtieben, Titel; "Der Club der Toten Dichter" wenn ja wäre nett wenn ihr mir mal was geben könntet. Bedanke mich schon mal im..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann datei nicht %F6ffnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!