Menu schließen

Kann das bitte jemand in französisch übersetzen


Suche nur im Fach Franzoesisch


112 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 112 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann das bitte jemand in französisch übersetzen:

112 Forumsbeiträge zum Thema kann das bitte jemand in französisch übersetzen:

Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Ich bin leicht verzweifelt ^^ ich habe schon immer große probleme in Englisch gerade was das übersetzen und aufbauen von vorträgen angeht .... ich soll nun einen vortrag ausarbeiten mit dem thema Lake Loch Ness .... ich darf nur in Stich punkten arbeiten und hab nur 10 Minuten zeit ;( Kann mir vielleicht jemand ein paar hilfreiche tipps geb..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Kann mir jemand bitte folgenden Text übersetzen und sprachliche Mitteln, also grammatische Formen wie Ablativi absoliti herausarbeiten: Ad Laestrygonas, quorum rex fuit Antiphates; qui socios devoravit navesque eius undecim confregit excepta nave, qua sociis eius consumptis evasit in insulam Aenariam ad Circen, Solis filiam, quae potione ..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hi kann bitte mal jemand den text ins türkische übersetzen. Hier ist der text: Guten Morgen Schatz hast du gut geschlafen? Schade das wir getrennt die Nacht verbringen mussten. Ich vermisse dich du mich auch? Danke schon mal im vorraus ...:-)
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Hallo ihr lieben! kann mir das hier jemand übersetzen bzw sinnlich wiedergeben? bruach das für morgen wäre superwichtig! 1.)...il avait pris grand plaisir à dessiner cette maison... 2.)......donner un toit à ses enfants... 3.)des objections 4.)...devait habiter la zone, au mieux une cité de transit ou un <<logement social>>... 5.)...un ensemble gr..
Oder kann bitte jemand das hier ins deutsche übersetzen: "Beziehungen zwischen Russland und Österreich, welche es beiden schwierig machen, die antideutsche Konspiration gegen uns gemeinsam herauszustellen, zu welcher zentralische oder klerikale Elemente in Österreich etwa geneigt sein möchten." Danke schon mal im Vorraus.
Kann mir bitte jemand das da übersetzen? Multi homines huius insulae carmina mea mollia vocant;molliora sunt,ut ipsi aiunt.Quid ego desiderem,vetus carmen meum tibi ostendet,cuius initium huic epistulae addidi.Vale! Alii exercitum equitum,alii peditum,alii navium aiunt terra in nigra esse pulcherrimum;sed ego aio illud,quod quis amaverit.
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hey leute, es gibt hier doch bestimmt welche von euch, die Türkisch können , oder? kann mir mal bitte jemand das hier übersetzen? Dünde, bugünde, yarinda? Yüregin kadar yanindayim. Kendini yalniz hissettiginde elini kalbine koy; ben hep ordayim. Buruk bir duygu yüklenirse yüregine, gözlerin zamansiz daliverirse uzaklara, hele kulaklarin de..
Hallo (: Bin neu hier und hab Probleme in Englisch. Kann mir jemand bei diesem Gedicht helfen, es ins Deutsche zu übersetzen? Hab es schon versucht, aber werde daraus einfach nicht schlau. Dazu haben wir dann noch eine Aufgabe bekommen: What does Ben Jonson`s poem tell us about W. Shakespeare? About the engraver? This Figure, that thou her..
Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Kann mir das mal bittejemand übersetzen? Ich ab das mal mit dem google-übersetzer& mit nem wörterbuch veruscht, aber da kam nur Mist raus :S &im internet hab ichs auch nicht gefunden... Kann mir bitte jemand helfen?(: LG.<3
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hallo, kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen, oder mir einen link geben wo ich diese finde?Ich habe es bereits versucht zu übersetzen aber bei meiner übersetzung machen sie einfach keinen sinn.sie sind aus bellum iugurthinum von sallust kapitel 10: Ego,te Jugurtha, amisso patre sine spe, sine opibus in meum regnum accepi. Existimavi ..
Kann mir jemand bitte diese Fragen korrigieren? Wer hat Eiffelturm konstruiert?(Qui` a construit la Tour Eiffel?) 2. Wie viele Etagen hat der Eiffelturm(Combien d` etage a Tour Eiffel? 3.Wie hoch ist der Eiffelturm(Comment hauter est la Tour Eiffel? 4.Wie schwer ist der Eiffelturm(Comment est loud de Tour Eiffel?) 5.Wie viele Touristen besuche..
hallo ich muss eine bewerbung auf englisch schreibe, da ich erst wieder vor 3monaten mit dem sprachkurs angefangen habe und 3 jahre eine englischpause habe kann ich das leider nicht alleine schreiben könnte mir hier bitte jemand meine bewerbung übersetzen? bitte jemand der engslisch lk hat oder hatte ich muss es nämlich nach england schicken ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann bitte jemand in französisch übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!