Menu schließen

Kalter krieg sowjetunion



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sowjetunion Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Sowjetunion


1 Dokumente zum Thema Kalter krieg sowjetunion:

Referat: Kalter Krieg

3 Forumsbeiträge zum Thema kalter krieg sowjetunion:

Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
Hallo zusammen! Ich schreibe gerade einen Text, wie die USA über die Sowjetunion dachte und wie die Sowjetunion über die USA dachte! Nun habe ich folgendes im Internet gefunden: " »In der internationalen Lage sind infolge des zweiten Weltkrieges und in der Nachkriegsperiode wesentliche Veränderungen eingetreten. ... Es bildeten sich zwei..
brauch hilfeeee ^^ kann mir jmd kurz in stichpunkten etw zu den folg. themen sagen? 1.oktoberrevolution ==> lenin 2.stalin ==> terrorherrschaft 3.2.weltkrieg => UdSSR ==> siegermacht 4.kalter krieg ==>blockbildung 5.entspannung ==> afghanistan 6.1986 ==> gorbatschow also zu jedem thema paar stichpunkte und bitte NICHTS aus wikipedia !..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kalter krieg sowjetunion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!