Menu schließen

Kaiser napoleon iii herrschaft



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kaiser napoleon iii herrschaft:

2 Forumsbeiträge zum Thema kaiser napoleon iii herrschaft:

könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Hallo zsm, ich schriebe morgen iene Geschichtsklausur und würde gerne die Zusammenhänge des 19. jhrdts verstehen inkl. Napoleon. SO wie ich es verstanden habe hat N(apoleon) sich zum Kaiser der franz. gemacht und damit die alte demokratie abgeschafft (die nach der franz. revolution herrschte) und eine Monarchie eingeführt. Dann erstellte er e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kaiser napoleon iii herrschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!