Menu schließen

Kafka verwandlung verhalten mutter



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kafka verwandlung verhalten mutter:

Aufgabe: Erörterung zum Verhalten der Mutter im 1. Kapitel (mit Textbelegen, Interpretationsansätze) - Vergleich zu der Schwester - Wie verändert sich ihr Verhalten? - Wie verhält sie sich zu Gregor ? (638 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema kafka verwandlung verhalten mutter:

Ich weiß die AUfgaben sind einfach...habe aber keine Lust ewig dran zu Sitzen...Kann mir jemand helfen? 1. Kafkas berufliche Situation und seine Stellung in der Familie vor der Verwandlung. 2. Verhalten des Vaters vor und nach der Verwandlung. 3. Verhalten der Mutter gegenüber dem verwandelten Sohn. 4. Verhalten der Mutter gegenüber dem Vater. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kafka verwandlung verhalten mutter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!