Menu schließen

Küsschen



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Küsschen:

14 Forumsbeiträge zum Thema küsschen:

Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Heii Leute, ich muss in der Schule jetzt ein Lesetagebuch zum Thema `die Welle` und eine Aufgabe, also dazu habe ich keine Antwort :) Die Frage ist folgende: "Mr. Ross ist Lehrer. Beschreibe ihn als solchen und vergleiche ihn mit denen seines Kollegiums." Ja guuuuut, hab ich gesagt, dass ich weiß, was ich hinschreiben soll :D ** Ja guuu..
guten abend ihr süßen! wie gehts? freuen sich schon die leute, die morgen schule haben wieder auf die super tolle schule?*lol* joah,ne?*:dance:* so! meine frage: was sind die schönsten komplimente, die ihr je bekommen habt? und welche findet ihr auch sehr schön? hehehe an alle liebe grüüße virallem an my süße baby Maria*knutscha*, L..
beschreibt mir mal den besten kuss der welt....ich übe und übe aber so richtig umhaun tuts keine...
Ich bin neu hier*wink mal an alle* und hab mir ein paar wie nennt man sie profile angeschaut und war sehr erschrocken bei einem! Das ist ja eine lächerliche kinder beziehung schaut euch das mal an und sagt eure meinung dazu! http://www.e-hausaufgaben.de/flirt_details.php?username=sweet_Babe Verlobt nach 1monat zusammen sein!Ich finde so was ..
Hey ihr süßen, ich muss in bio leieder ne zusatzarbeit machen...und hab keine ahnung was ich zu folgenden fragen schreiben soll, wär für eure Hilfe sehr dankbar küsschen kathrin 1. was ist beim kühlschrank regelgröße, stellglied, stellwert und störgröße? 2. bei veralteten heizungen lässt sich die heeizung nur durch auf und zu drehen eines ventil..
die deutschen-nationalspielerinnen (deutschland) spielen am 1.märz hier(in homburg/saarland) gegen china... ..was denkt ihr, wie wird es ausgehen? ..was haltet ihr von frauenfußball? ps: ich finds gut, ich denk, die sind auch ein bisschen besser als unsere jungs, oder? *freu* mich auf eure antworten..... ...küsschen....
es geht um die zeit vor dem mauerfall(aber nicht lange zurück): also.... 1. Welche Rollle spielte Gorbatschow? 2.Wieso began die Wiedervereinigung in Ungarn? 3 Welche Fragen galt es zwischen Polen und Deutschland zu klären? und ---- schließlich 4. Welche bedenken hatte Frankreich gegen eine Wiedervereinigung Deutschlands? ---wäre echt s..
brauche dringend Hilfe um einen deutschen Text ins spanische zu übersetzen! gibts jemand der mir helfen kann? (; TEXT: wenn du am 9. April schon wieder in Spanien bist, könnten wir uns dann sehen.. wenn du willst..?! (; ich hoffe du geniesst deinen Geburtstag, das ist dein Tag! mein Herz, vergiss mich nicht! bis bald küsschen -liebe G..
Hey ....auch auf die gefahr dass mein niemanden interessiert muss ich das doch jetzt einfach mal los werden.... genau heute , bin ich seit einem jahr mit meinem freund zusammen ... da er die ganze woche arbeiten war und seine eltern im laufe der woche familiären besuch aus polen bekamen , haben wir ausgemacht gestern dort vorbei zu gehen .....
hallihallo ich habe bald konfirmation und muss eine rede halten...weiß aber nicht genau was...hat jemand schonmal eine halten müssen und hat eine art vorlage etc.?! was muss da überhaupt rein?! bedanken bei den paten...?! was noch...?! wäre lieb wenn ihr mal bisschen was schreibt...danke küsschen anna
Hi, könt ihr das mal durchlesen und mir sage ob das gut ist? würdet ihr, nachdem ihr das gelesen habt, die gschichte weiterlesen wollen? vielen dank im voraus Da stand ich nun vor Mädcheninternat, in das mich meine Eltern einweisen möchten. Es sah genau so aus wie ich es mir ausgemalt habe: Ein großes altes Gebäude, bestehend aus drei Unter..
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon zu Hauf hier gestellt aber ich hab nun mal nen Problem :). Und zwar bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund auseinandern , na ja und zwischen durch sehen wir uns zufällig und ich denke "WOW". Hatten über die Jahre aber eher kaum Kontakt. na ja und dann hab ich ihm nachdem wir uns wieder öfters gesehen hatten g..
kann mir jemand helfen diesen Text übersetzten: `Ich hoffe du hast schöne Weihnachten gehabt und wirst einen guten Start ins neue Jahr haben. Was ich dich noch fragen wollte: Ich werde im Februar meinen Onkel in Brasilien besuchen und wenn du willst kann ich auch bei dir vorbeikommen! Ich hoffe du antwortest mir bald... Liebe Grüsse und Küssch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über küsschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!