Menu schließen

Kürzeste Wege



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kürzeste Wege:

In meiner Mathematik-Facharbeit beschäftige ich mich mit dem Problem des kürzesten Weges. Hierbei wähle ich den Dijkstra-Algorithmus, der zur Suche eines kürzesten Weges zwischen einem Start- und einem Zielpunkt dient. Ich betrachte zwei konkrete Problemstellungen und verallgemeinere sie zu einer Modell-Problemstellung, die ich mit Hilfe des Dijkstra-Algorithmus löse. Gliederung: - Vorwort - Einleitung - Modellbildung - Der Dijkstra-Algorithmus - Dijkstra-Algorithmus allgemein - Quellen - Eigenständigkeitserklärung (1967 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema kürzeste Wege:

Arbeitsauftrag Claire Zachanassian schreibt einenTagebucheintrag nach dem Gespräch mit Lehrer und Arzt  in der Peterschen Scheune. Nimm Bezug auf Alfred Ill und ihre Gedankegänge. Ich schreibe morgen eine Klausur und habe dann einen Tagebucheintrag geschrieben, könntet ihr mir Tipps geben. Liebes Tagebuch, ich sitze gerade auf me..
Hallo zusammen, sitze hier garde an eenr abi aufgabe aus dem Nachschreibtermin und bin am verzweifeln. Habe zwar die Lösungen aber die helfen mir da auch nicht weiter.Es geht um analytische Geo. Habe eine ebende 10x1+5x2+7x3=70 auf dieser ebende lässt man eine Kugel runterrollen, die ihren berührpunkt mit der ebene am Punkt B(1/5/5). Der Mitt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kürzeste Wege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!