Menu schließen

Künstliche auslese



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Künstliche auslese:

2 Forumsbeiträge zum Thema künstliche auslese:

Hallo,wir haben in der Schule das Thema: Evolution und ich finde gerade im Internet nichts was mir helfen könnte um meine Hausaufgaben zu erledigen. Also meine Frage ist: Wodurch unterscheiden sich natürliche und künstliche Auslese?! Danke,im Vorraus! :)
Wir müssen so ne Art Mutiple Choice Test machen wir haben die Fragen und müssen halt eine Antwort wissen. Kann mir jemand sagen welche antworten richtig sind? 1. Was bedeutet Unterart? a) mit rasse synonym x b) umfasst individuen unterschiedlicher Merkmale c) umfasst individuen gleicher merkmale d) stammt aus der Nazizeit­­­­­ 2. die an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über künstliche auslese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!