Menu schließen

Körperliche Folgen



20 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Körperliche Folgen:

Facharbeit im Fach Pädagogik. Thema: Psychogene Essstörungen (Allgemeine Erläuterung, Ursachen und therapeutische Maßnamen im Zusammenhang mit Essstörungen) Thematische Gliedrung: - Einleitung - Phychische Essstörungen (Magersucht, Ess-Brech-Sucht, ...) - Ursachen der Entstehung von Essstörungen - Körperliche Folgen - Therapieformen (3248 Wörter)
Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)
Fachbereich Chemie Allgemeines: LSD ist die bekannteste, bewusstseinsverändernde Droge (Halluzinogen), deren Wirkung nicht absehbar ist. Die häufigste Form der Einnahme findet über kleine Löschpapierquadrate statt, auf die LSD in flüssiger Form getropft wird und die dann geschluckt oder unter der Zunge aufgelöst werden. Die wirksame Dosis liegt bei einem Mikrogramm (ein tausendstel Gramm = 0,00001g). Desweitern folgen im Fertigen Dokument: -Allgemeine Wirkung -Körperliche Wirkung -Mentale(Psychedelische)Wirkung -Langzeitfolgen -Quellen (810 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema körperliche Folgen:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
huhu! ich muss für Reli ein Referat über das Naturwissenschaftliche Menschnbild schrieben! Nur leider komme ich nicht weiter! bis jetzt habe ich folgendes: " Biologie: Der Mensch… - ist das Lebewesen mit dem am höchsten entwickelten Gehirn - ist wie Pflanze und Tier denselben Naturgesetzen unterworfen - gehört zu der Klasse der Säugetiere..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Hallöchen, Ich wollte wissen, ob sich hier ein paar Physik Fuchse befinden, denn ich brauche dringend Hilfe bei folgenden Übungsaufgaben: 1) Im Rasenden Rotor, einem Fahrgeschäft auf deutschen Jahrmärkten, konnten Menschen durch Rotation in einer riesigen Trommel (d=4,2 m) bei ca. 28 Umdrehungen pro Minute an der Wand "kleben" (während ihnen der B..
Aufgabe: Prüfen Sie, ob auf das folgende Fallbeispiel die Diagnose PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) zutrifft. Fallbeispiel Eine 24-jährige Studentin wendet sich an die Ambulanz einer Fachklinik für Psychosomatik wegen starker Ängstlichkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit und schlechter Stimmung. Diese Symptome bestünden, seit sie vor 4..
Ich hab zu 2 verschiedenen Themen Fragen: Also 1. Thema Magersucht: °Ursachen °Folgen von Magersucht--> zuordnen zu körperliche und seelische Folgen °welchen Weg gibt es aus der Sucht? °was is das Hauptproblem? 2. Thema "Somalia" °Bergbau °Dienstleistungen °wirtschaftliche verflechtung mit anderen europäischen Staaten °Inflation ..
Hallo ich musste eine presentation machen uber die Armenier genozid. Dies ist ein Teil.Konnen Sie checken ob die Deutsch gut ist? Am 24. April 1915, mehr als zweihundert armenischen intellektuellen und Politikern, Bankiers in Istanbul verhaftet und entführt entfernt. Später an diesem Tag verhaftet einen anderen vierhundert Armenier. Sie sind all..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Wir sollen in Reli die folgende Aussage auf ihre Aktualität beurteilen, aber ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll. In der Gottesherrschaft werden die elementaren Bedürfnisse der Menschen befriedigt: Hunger ud Durst werden gestillt; Menschen erleben Gemeinschaft; seelisches und körperliches Leid erfährt Heilung. Wo die Menschen wieder lac..
Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
Nabend Leute Bei einem Ausbildungsplatzangebot steht folgendes unter Voraussetzungen und ich habe wirklich keine Ahnung was dies besagen soll. Bitte um Antworten helft mir bitte, der Satz lautet: ...Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Ps: es geht um einen Ausbildungsplatz bei der Stadtverwaltung, was soll das al..
In der heutigen Welt sind größe Unternehmen einen Bestandteil der Wirtschaft und spielen dabei eine riesige Rolle. Angesichts des enormen Kundenanstrums, suchen Marktgiganten immer nach neuen Wegen, um das Bedürfnis Ihrer Kunden zu bedecken .Dafür setzt Wallmart auf eines neue Arbeitszeitmodel. Der Kunde ist König – Das ist die Maxime bei Wal..
Hallo kann einer mir helfen den Text richtig zu übersetzen ? Danke für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen What is skynet? It`s a new mass surveillance technology in China. It is an opportunity for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über körperliche Folgen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!