Menu schließen

Jahresarbei



45 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Jahresarbei:

Die Aufgabe hieß: "Jahresarbeit - wissenschaftliche Arbeit, mit eigener Recherche." Es handelt sich hier um eine komplette Kurzbeschreibung der Literaturgeschichte des antiken Griechenlands und Roms. Außerdem geht es um die Gestaltung des kulutrellen Lebens der Griechen und Römer. Wagenrennen, Gladiatorenspiele und das Theatertreiben werden beschrieben. Gliederung 1. Das römische und griechische Theater – die „Entstehung“ und die wichtigsten Schreiber 2. Die Arten der verschiedenen Theaterbauten 3. Veranstalter 4. Veranstaltungen 5. Darsteller 6. Publikum 7. Bühnenbilder Quelle: http://www.klassphil.uni-muenchen.de/~stroh/roemtheater.htm (8037 Wörter)
Der expressionistische Künstler Barlach wird hier auf zwei A4 Seiten in puncto Biografie und Bedeutung für die Kunst beleuchtet und gewürdigt (898 Wörter)
Ausführliche Biologiesemesterarbeit 5. Klasse Gymnasium, Erfassung und Auswertung eines spezifischen Ökosystems. ca. (2992 Wörter)
Geht um das oben genannte Thema wenn ihr die gut haltet bekommtihr locker volle Punktzahl auf die PPTX

41 Forumsbeiträge zum Thema jahresarbei:

Ich schreibe meine Jahresarbeit (10. Klasse). Ich brauche noch ein paar Informationen für die Jahresarbeit. ich wollt wissen "Was ist Elektrizität?" aus der Sicht AWT/infromatik. Könntet ihr mir bitte helfen. =)Bitte, Bitte =)
Hi ich bin jetz in der 11.klasse und muss über ein Jahr lang eine Arbeit über ein beliebiges Thema schreiben. Klingt einfach, ist es aber nicht^^ denn ich finde einfach kein passendes Thema. Es soltte in die Richtung Sport, Biologie bis Geografie gehen, weil ich mich für das am meisten interessiere... Stichwörter: z.B.: Mensch, Körper, Ernäh..
da ich auf eine waldorfschule gehe muss ich in der 12. klasse eine sogenannte jahresarbeit machen, da muss ich mich ein jahr lang mit einem thema bscheftigen, dazu ein großen praktischen und einen kleineren thieoretischen teil absolvieren und anschließend alles vor der schule präsentieren, die bewertung fließt dann in den abschluss ein! ich finde ..
Hallo euch allen! ich muss in Kunst eine Jahresarbeit über Pieter Claesz machen und muss auch ein Bild interpretieren! https://en.wikipedia.org/wiki/File:Claesz.,_Pieter_-_Still_Life_with_Musical_Instruments_-_1623.jpg Wollte mir dazu bisl Hilfe ausm Netz holen, aber google und Youtube gibt nich so viel her (überwiegend andere Gemälde) un..
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Meine Schwester muss ne Jahresarbeit in Geografie schreiben. Thema: Naturereignisse-Naturkatastrophen-Umweltkatastrophen Jetzt haben wir nur leider ein Problem, beim Verfassen des Schlussteils... Mehr als das hier haben wir leider noch nicht hinbekommen: In der Gesamtbetrachtung dieser Ja..
Hallo ihr Lieben, für meine Jahresarbeit im Kindergarten habe ich mir das Thema "Wie ich mit Selbstbewusstsein wachse" ausgesucht. Ich möchte euch meine Gliederung zur schriftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema zeigen, und hoffe, dass ihr mir Feedback gebt. Vielleicht fällt euch noch was ein? Vielleicht ist was zu viel oder doppelt? Vielleic..
Hallo! Ich schreibe eine Jahresarbeit ueber Anglizismen in der deutschen Sprache. Ich veranstalte eine Umfrage. Dort gibt es nur 11 Fragen und ich muss nur Deutsche abfragen, deswegen ist ihre Meinung fur mich sehr wichtig. Koennen sie bitte auf meine Fragen antworten? 1) Ihr Alter? 2) Ist Ihnen der Begriff “Anglizismus gelaeufig? (Angliz..
Hallo an alle Kunstbegeisterten! Ich muss nächste woche meine ersten Ideen für die Kunst Jahresarbeit abgeben und hab noch absolut keine Ahnung was ich machen soll!? Haben als vorgegebene Themen: -Spiegelung -Variation -Portrait -Träume/Emotionen -Illusionen -Balance Bin jetzt nicht so die Meisterzeichnerin, also sollte es nicht s..
einen schönen ostersamstag euch allen! ich muss in kunst ne jahresarbeit über Paul klee machen und muss auch in bild interpretieren! wollt mir dazu bisl hilfe ausm netz holne,hab ab kein plan wo ich anfangen soll mit suchn! google gibt nich so viel und ich hab mir gedacht,wenn einer von euch langeweile hat,kann er mir ja bisl beim suchen helfen?! ..
Hallo, ich muss morgen meine Jahresarbeit im Fach Chemie abgeben. Schreiben tue ich über den Stoff Calciumcarbonat und habe Folgende Punkte bearbeitet. 2. Allgemeines über den Stoff Calciumcarbonat Übersicht des Stoffes Calciumcarbonat Vorkommen des Stoffes Calciumcarbonat Eigenschaften von Calciumcarbonat 3.Vorkommen in ve..
Schönen guten Tag, mein Name ist Noah. Ich schreibe eine Jahresarbeit in Sport über Doping. Nur leider ist meine Zeit nur noch sehr begrenzt, deswegen wollte ich fragen ob man bei ihnen eine Facharbeit für Geld erwerben kann? wenn dies trauriger Weise nicht möglich ist, wollte ich fragen ob sie mir bei der Gliederung helfen könnten und was ich am b..
Hey Leute, bin jetz endlich fertig mit meiner Jahresarbeit im Fach Physik. Nun brauche ich dringend Vorschläge für Bilder für n Deckblatt. Mein Thema: Die sonne - Energie der zukunft!? (-,-) da einfach ne sonne draufzuklatschen is mir zu simpel...ich brauch was originelles^^ Also los all ihr kreativen Köpfe. Ich warte auf eure Vorschlä..
Hey leute ich muss in NWT eine Jahresarbeit machen da ich aber erst seit zwei wochen nwt hab hab ich keine ahnung wie das geht und was ich da machen soll kann jmd helfen?
Ihr müsst mir helfen ich such nun schon seit langem nach infos über trigonometrie und es ist nie etwas brauchbares dabei! ich muss mich in mathe stark verbessern und hoffe auf eure hilfe!
Hi ihr... hab mal ne frage an euch....hat vielleicht jemnad ne Jahresarbeit für mich, die ich eventuell benutzen könnte? Bin nämlich ziemlich im engpass und find kein gescheites thema über das ich schreiben kann..... Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte... !DANKE SCHON MAL IM VORRAUS UND ES IST SEHR WICHTIG! Bye Eure Feli
Hey. ich muss bis zum ende dieses schuljahres eine jahresarbeit über wasser in kunst anfertigen. dabei sollen wir allerdings keine bilder malen..sondern fotagrafieren. 30 fotos muss ich machen ,und diese wieder einteilen in 5 serien. dabei kann ich auf die verwendung des wassers im alltag,wasser als Freizeitangebot usw eingehen. jetzt das,wa..
Hallo an alle ! Ich muss jetzt bald eine Jahresarbeit beginnnen, dass heißt ein halbes Jahr über irgendein Thema schreiben über 30 seiten schreiben und mehr und auch später mündlich Geprüft! Ich möchte gerne wissen, wer musste schon mal eine Jahrearbeit bearbeiten und welches Thema! ich weis ungefähr was ich schon für ein Thema nehme -Pflegekin..
Hey, also ich hab eine Jahresarbeit in Deutsch über Literatur der Aufklärung. und ich brauch bei der einen aufgabe halt die Geschichtliche Hintergründe. das hab ich aber dann bei der anderen aufgabe steht "Erläutere die ideen" ich hab wirklich keine ahnung was ich da hin schreiben soll. kann mir jemand helfen?=/ lg sunny
einen wunderschönen guten abend alle zusammen muss in kunst ne jahresarbeit über nen künstler der moderne machn und da hab ich paul klee gewählt,weilder ja auch mit musik zeug gemacht hat und so....leider finde ich nix richtiges zu ihm im netz, weil wir ja viel über seine kunst schreiben sollen und ncih so über sein leben....wollt fragen ob jemand..
hallo ihr lieben, ich hab ma wieda ne frage an euch(also an die kunstkenner). müssen in kunst ne jahresarbeit schreiben und da müssen wir über einen künstler der moderne 4-6 seiten schreiben, 29 skizzen und 5 gemälde abgeben, die zeigen, wie und in welcher art der künstler gemalt hat! ich hab mir man paar ausgesucht,aba ich weiß nich so richtig ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über jahresarbei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!