Menu schließen

Ist die Zeitform richtig



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist die Zeitform richtig:

23 Forumsbeiträge zum Thema ist die Zeitform richtig:

The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
hallo leute, ich muss in der nächsten englisch arbeit einen film review schreiben... mein ihr der folgende text ist gut? ist die zeitform auch richtig? My movie review is about "Mit dir an meiner Seite". It is a movie by Nicholas Sparks with a running time of 107 minutes. Veronica "Ronnie" (Miley Cyrus) is the protagonist of the movie. ?The s..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo, Könntet ihr euch https://i.imgur.com/XhbziJn.jpghttps://i.imgur.com/Bvbq4Hq.jpgmeine Short Story anschauen, ob die Zeitformen richtig sind ? Dankee
Hallo (: Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht genau wie man einen Zeitungskommentar richtig analysiert. Wie baue ich solch eine Analyse auf? Was muss alles in der analyse vorhanden sein? Was kommt nicht mit rein? Welche Zeitform wird verwendet? Etc. Danke im voraus (:
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich soll einen Text zum Thema "la rueda del amor" schreiben und dazu die Zeitformen Indefinido und Perfecto verwenden. Den Text habe ich fertig, ich bin mir aber an manchen Stellen nicht sicher, ob die Zeitformen richtig sind. Hier ist der Text, wäre nett wenn ihr mal drüber gucken könntet: La rueda del a..
nunja...titel sagt schon alles...haben halt sone aufgabe bekommen verben in einen lückentext einzusetzen..so mit bedeutung und so eig kein problem aber die richtige zeitform finden und so hab ich echt probleme mit :( verben: +(se) battre (schlagen) + conquerir (erobern) + vaincre (besiegen) + convaincre (überzeugen) so hier der text hoffe i..
Hallo =] Also Regeln gehen so wer zuerst alle Zeitformen von "laufen" und "schreiben" hier reinpostet "Natürlich RICHTIG" der bekommt 10 Credits aber nur der schnellste :)
Mettez les verbes au subjonctif présent ou à l’indicatif présent. Réfléchissez bien. 1. Comme il (ne pas pleuvoir) ___________qu´il pleuve________ en ce moment, nous pouvons faire une promenade au bord de la Seine. 2. Je tiens à ce que tu (prendre) _________tu prenne_________ tes médicaments tous les matins. 3. Il arrive que nous (partir) _____..
Bitte noch einmal helfen. Danke. 1. Bitte ergänzen Sie die Verben im Simple Present oder im Present Progressive! Achten Sie dabei bitte auf die Signalworte! 1. walk I always walk to work. At the moment I am walking to the bus stop. 2. play Can you play the guitar? Listen! Tom is playing the trumpet again... 3. write Look! Joh..
Hallo, bitte prüfen Sie mal, ob die Sätze so richtig sind. DANKE. Aufgabe: Forme die Nominalgruppen zu Sätzen in der angegebenen Zeitform um: 1. Der Spaziergang der Familie (Perfekt) Die Familie ist spazieren gegangen. 2. Die Schlussfolgerung des Chefs (Präsens) Der Chef schlussfolgert. 3. Der Freispruch für den Angeklagten (Präteritum)..
Hallöchen... ich brauche Eure Hilfe... ich hab folgenden Text und weiss nicht genau, ob jeder den versteht bzw. ob er in der richtigen Zeitform geschrieben ist! Schaut einfach mal rüber und teilt mir euer Ergebnis mit! Ps. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... ich bin für alles offen :) Einleitung: “ I find out what the world needs. Then..
1.Voy a escribir sobre un cantante y compositor famoso que se llama Alejandro Sanz. Alejandro ha nacido en Madrid el 18 de diciembre de 1968. Tiene 41 años y su signo de zodiaco es capricornio. Además su color favorito es el negro. Alejandro tiene dos hermanos que se IIaman Jesús y María. Sus padres son María y Javier. Alejandro tiene dos hijos con..
Wir haben die Aufgabe in Englisch bekommen über eine missverstandene Situation zu schreiben. Mein Problem ist aber das Grammatik, insbesondere Zeitformen und Satzgliedstellungen, gar nicht mein Fall ist. Ich bitte um Hilfe! Sind meine Ausführungen richtig oder nicht? Überschrift: Missunderstandings- a part of our lives (vorgegeben) Yes, misunder..
Hey Leute, könnt ihr mir helfen...? Ich muss nämlich alle Zeitformen auflistenin der richtigen Reihenfolge mit Beispielsätzen und ich bekomm das ni so richtig hin. Bin eben kein Englisch-Genie. Aber wie ich euch kenne, kann mir sicher jemand helfen oder? Danke schonma mfg
Hi, könnt ihr mal gucken ob die Sätze richtig sind. (zeitform und so...) Danke schonmal I. I´m going to speak about the Rosenbergs. II. Julius and Ethel Rosenberg were American Communists. III. Julius Rosenberg was born to a Jewish family on 12th May 1918 in New York City. His later wife Ethel Greenglass was born on 28th September 1915 ..
Text: Reputedly the first words spoken over a pair of telephone wires were: “Mr Watson, come here – I want you.” On 10 March 1876 the Edinburgh emigré and teacher of elocution, Alexander Graham Bell, was calling to his associate Tom Watson two rooms away in a house in Boston, Massachusetts, over his experimental telephone. Watson rushed along to B..
Könntet ihr mir Tipps geben wie ich die 2 Zeitformen im Text finden kann ? Und schauen ob der Text richtig  von der Grammatik her ist? Last week Ded Decker from Arizona survived often a snake bite him his leg. That was having a party with somr friends and they were having a great time. He was just eating a steak when he heard a scream. Hil..
Hallo Könnt ihr mir diesen Text korrigieren und sagen ob noch fehler drin sind? Und ob alles mit den zeitformen richtig ist? Weil ich habe noch so ein Problem mit dem. Das soll alles in der Vergangenheit geschrieben sein :) Mir wurde oftmals erzählt, dass die Universität hart wäre, dass ich nochmals darüber nachdenken sollte. Diese Leute machten..
Hey! ich wollte euch mal bitten ob hier mir sagen könnt ob ich alles richtig geschrieben hab, in der Zeitform geblieben, Wortwahl etc., da ich unsicher bin das ich es richtig gemacht hab. Hilft mir mal, bitte! DANKE! At 8:42 AM on Thursday morning watching the experts at NASA Goddard Space Flight Center in Greenbelt, USA a massive solar flare of..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist Zeitform richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!