Menu schließen

Ist der amerikanischer Traum auch in Deutschland möglich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist der amerikanischer Traum auch in Deutschland möglich:

1 Forumsbeiträge zum Thema ist der amerikanischer Traum auch in Deutschland möglich:

Hi, ich muss in meiner facharbeit vergleichen, ob der amerikanische Traum auch in Deutschland möglich ist, dies wollte ich am besten mit vielen Statistiken machen, allerdings fallen mir nicht mehr als die millionärsdichte & Arbeitslosenzahlen ein die ich da vergleichen könnte, welche Statistiken könntet ihr mir noch empfehlen um die beiden lände..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist amerikanischer Traum auch in Deutschland möglich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!