Menu schließen

Ist das wirklich nötig



52 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist das wirklich nötig:

52 Forumsbeiträge zum Thema ist das wirklich nötig:

Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Innerer Monolog, Claire Zachanassian, S. 43 bis 44 Ich weiß nur, ob das nur gespielt ist, denn Einiges was der Bürgermeister über mich gesagt hat, ist übertrieben und erfunden. Dennoch bin ich irgendwie gerührt über den verzweifelten Versuch,sich bei mir einzuschmeicheln, hier in meiner alten Heimat, als sei nichts gewesen. Ich weiß ganz genau, was..
Er weiß daß es eintönig wäre nur immer Gedichte zu machen über die Widersprüche dieser Gesellschaft und daß er lieber über die Tannen am Morgen schreiben sollte Daher fällt ihm bald ein Gedicht ein über den nötigen Themenwechsel und über seinen Vorsatz von den Tannen am Morgen zu schreiben Aber sogar wenn er wirklich..
hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hey ihr... Ich muss am Montag Aufgaben zum Thema "Kreisbewegungen" in der Schule vorrechnen, um meinen Unterkurs zu vermeiden und muss leider gestehen, dass ich davon überhaupt keinen Plan habe. Ich stelle die Aufgaben am Besten mal, und es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich echt am Verzweifeln bin. Also: A1) Ein Käfer (m = ..
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe von euch! Ich muss bis Dienstag das Gedicht "Krawall" von Manfred Streubel komplett beschreiben (also mit Form, eigener Meinung, inhalt, aussage des dichters und so weiter). Nur ich verstehe das gedicht überhaupt nicht, da ich keine Ahnung von politik oder sozialsozialismuss (worum das gedicht o..
Guten Tag, ich muss eine Textanalyse schreiben, bin etwas verwirrt, denn wir haben das nie wirklich tiefgründig behandelt. Die Aufgabenstellung: Einleitung formulieren: Leitfrage nennen, Überleitung zum Hauptteil, Hinweis auf Aktualität des Themas Hauptteil: a) umfassende, differenzierte Argumentation achten, thesen durch Argumente erhärten und..
Und zwar hab ich des Problem das meine Oberlippe anscheinend zu kurz ist. Wenn ich meinen Mund zu machen, ist immer noch eine Lücke zwischen meinen Lippen, wo man dann auch die Zähne natürlich sieht. (Bei Anderen ist der Mund zu, wenn sie ihn zu machen). Meinen Mund richtig zu zumachen ist schon fast eine Anstrengung, wofür ich auch viel Muskelkra..
Hallo, unzwar muss ich eine Stellungnahme schreiben . Ich soll über das Thema "Alkohol auf Klassenfahrten ist das wirklich nötig?" schreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schon Contra Argumente nennt würde mir sehr viel helfen..!
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Ja ich weiß ist ganz schön spät zum denken aber musste vielleicht schon mal einer von euch das gedicht "Neue Naturdichtung" von Erich fried interpretiern? Er weiß daß es eintönig wäre nur immer Gedichte zu machen über die Widersprüche dieser Gesellschaft und daß er lieber über die Tannen am Morgen 5 schreiben sollte Daher fällt ihm bald ein..
Hey Leutz, ich bin total confused und brauch eure Ratschläge! Ich habe jemanden aus meiner Schule auf einer Skifahrt ein bisschen besser kennengelernt, als es nötig war und jetzt treffen wir uns bei mir seit ca. einer Woche, nur blieb´s bislang nur bei stundenlang labern,Domian gucken & körperlichen Aktivitäten, die wirklich geil sind. Wir ve..
Hallo, Ich versuche diese Aufgaben schon seit Gestern zu lösen aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde mich total freuen auf Hilfe. :-) Insgesamt sind es noch 5 Aufgaben die ich noch erledigen muss, wenn jemand etwas zu einer Aufgabe weiß bitte antworten! "Der Flaschenzug hat 6 Rollen, die jeweils nebeneinander auf einer Achse sitzen. a) Wie ..
Hey Leute, Thema: Kreatives schreiben Text: Die Entlassung von Ruth Rehmann Aufgabe: Frau Schramm schildert ihr neues Leben Bitte helft mir. Ich hab so etwas noch nie geschrieben also hoffe ich auf eure Hilfe. Vielen Dank Die ersten paar Wochen nach meiner Entlassung war ich zu nichts zu gebrauchen. Ich war am Boden zerstört, und bin in..
Hi, hab mal ne Frage an Leute die wirklich Ahnung haben, bitte keine Schwätzer. Will mir nen Notebook holen. Entweder ein HP Notebook mit AMD 1,8 , 512MBDDRam,128 MB ATI Radeon Express 200M Grafikkarte,80Gb Festplatte, Cardreader, W-Lan, und alle nötigen faxen. Oder ein Intel Centrino 1,73 mit jedoch 1024 MB DDram (ein wesentlicher Grund denke ich ..
Hey Leute das Jahr neigt sich langsam zuende und wir haben die Aufgabe in Gruppen (wir sind zu dritt) verschiedene Lernstationen zu erstellen und andere Gruppen durchlaufen dann diese. Und wir in unserer Gruppe haben das Thema Klimawandel diesen näher zu bringen da es hierauf Noten gibt die wie eine Klausur zählt. Bräuchte ich mal Vorschläge für..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist wirklich nötig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!