Menu schließen

Ist Sätze



1486 Beiträge gefunden:

24 Dokumente und 1462 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Konditionalsätze (conditional clauses, if-Sätze) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Konditionalsätze (conditional clauses, if-Sätze)


24 Dokumente zum Thema Ist Sätze:

Die Facharbeit enthält einen text über den geschichtlichen Hintergrund von Pythagoras, Erläuterungen des Satzes, Umkehrungen des Satzes, und des Höhen- und Kathetensatzes, sie enthält außerdem Anwendungsbeispiele und einen Beweis. (761 Wörter)
Klausur mit Lösung - Aufgabenstellung: 1)Interpretieren Sie die Textstelle aus dem 17. Kapitel des Romans Effi Briest von Theodor Fontane indem Sie in wenigen Sätzen zusammenfassen, was man als inhaltliche Voraussetzungen für ihr Verständnis braucht. 2)Entwerfen Sie einen Brief Effis an ihre Mutter, der wie folgt angehängt werden könnte: Am Abend hatte Effi gar keine Gelegenheit, ihrem Mann irgendetwas zu erzählen, weil er erst am frühen Morgen von seinen amtlichen Verpflichtungen nach Hause kam. Dafür aber machte sie ihrem Herzen in einem weiteren Brief an ihre Mutter Luft. (767 Wörter)
In kurzen Sätzen und Stichworten wird auf Folgendes eingegangen: - Was ist Gentechnik? - Welche Formen der Gentechnik gibt es? - Was spricht für Gentechnik, was dagegen? (400 Wörter)
Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)
Referat über die Verwendung von Salzen (Chemie / Biologie) Verschiedene Verwendungen von Salzen: Kochsalz, Salze in Küche, Bad und Garten, Salze als Baustoffe, Salze und Metalle und eine Zusammenfassung... Ein Vortrag in Sätzen und unterteilt in o.g. Kategorien. (1125 Wörter)
Ein Englisch-Test über die If- Sätze I und II. Drei Aufgaben zum Üben für den nächsten Englisch Test oder zum Auffrischen eurer Englisch-Grammatik. (334 Wörter)
Englisch-Klassenarbeit zum Thema "if-clauses" und Relativsätze für die 9. Klasse. (250 Wörter)
Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.
In dieser Datei befinden sich einige wichtige mathematischen Formeln und Sätze aus folgenden Gebieten: - Geometrie - Potenzen - Funktionen ... von den Potenzsätzen über Eigenschaften von Graphen bis hin zu den Geomentrischen Sätzen ... also hier hat man eine ansammlung um nicht das inet oder schulbuch durchzusuchen (3 Seiten) (677 Wörter)
Englisch-Klassenarbeit zum Thema reported speech (indirect/direct speech, Aufgabenstellung ist es direkte Sätze in indirekte umzuformen. (214 Wörter)
Die Vorstellung des Unternehmens "Google" schließt oberflächliche Informationen (einige Sätze) zur Gründung, Entwicklung, Marktstellung sowie Umsatz/Profit ein. Detaillter werden bestimmte Themen wie die Kritik, die es an Google gibt, die Art, wie und womit Google Umsatz macht und welche Berufe die verschiedenen Mitarbeiter bei Google Inc. ausüben, beschrieben. Es sind einige Bilder enthalten, das Referat lässt sich gut mit einer Powerpoint Präsentation kombinieren. (861 Wörter)
Hier ist ein ganz nützlicher Wortschatz für Satzverknüpfungen. Ob zeitliche Anordnung oder Begründungen. Hiermit könnt ihr eure Aufsätze, Comments, ... ausdrucksmäßig verbessern. Hilft bei jeder Klausur und auch sonst im mündlichen Sprachgebrauch! (140 Wörter)
Es handelt sich bei der Gechichte um eine Freundschaft zwischen zwei Jungen, im Alter von neun und acht Jahren. Die Geschichte spielt sich während des zweiten Weltkreigs ab. Der acht-jährige Junge ist Zigeuner und durch die andere Kultur kommt es zu Verwirrungen in der Freundschaft. Allerdings ist unklar ob diese gelöst werden. Es wird erwähnt, dass es wegen der verschiedenen Kulturen des deutschen Jungen und des Zigeunerkindes Unklarheiten zwischen den Jungen gibt, doch wie diese gelöst werden wird nicht angegeben. Inhaltsverzeichnis: - Kurze Einführung in die Geschichte "Jenö war mein Freund" - Klärung der Rollen => deutscher Junge und Zigeunerkind - Auflistung von Geschehnissen(in ganzen Sätzen): - mehrere Diebstähle / Missverständnisse - Schluss: Der deutsche Junge sieht, wie das Zigeunerkind von den SS-Leuten abgeholt wird - Wertung: Was will der Autor mit dieser Geschichte ausdrücken? WÖRTER: 249 (249 Wörter)
das ist 3. Akt, 1. Szene des Dramas Romeo und Julia in modernerem Englisch und damit war das auch unsere Aufgabenstellung. Im großen und Ganzen wurde der Rahmen des Originals beibehalten und dem modernen Englisch eher angepasst. Ich glaube es fehlen 2-3 Sätze (da wo die .... sind) und das Ende der Szene,wenn der Prinz auftaucht. Sollte euch dennoch einiges an Arbeit abnehmen.... (, Englisch) (1258 Wörter)
Mach eine Liste von französische Worten oder Sätzen um deine Meinung auszudrücken. z.B.: Selon moi/ Pour moi... Je pense/ crois/ trouve que... Je suis sûre que... ... (266 Wörter)
Inhaltsangabe zu Nick Hornbys Roman About a boy. Es wird jedes Kapitel in 4 - 8 Sätzen zusammengefasst, außerdem werden Orte und in der Szene vorkommende Personen angegeben. (3199 Wörter)
Das war meine Vorbereitung für die 10. Klasse Prüfung Gymnasium in Mathematik. Es geht um die Geometrie der Ebene Beschrieben wird: -Lot -Mittelsenkrechte -Winkelhalbierende -Kongruenz -Ähnlichkeit dazu alle Winkel-Seiten-sätze und der Strahlensatz Format: Word 97 - 2003 (376 Wörter)
Das Buch "Honky" von Dalton Conley enthält 17 Kapitel, die in dieser Datei alle jeweils in wenigen Sätzen (auf Englisch) zusammengefasst wurden. Honky ist autobiografisch und handelt von einem weißen Jungen, der in einem Viertel in New York aufwächst, wo nahezu nur Farbige wohnen. Inklusive Inhaltsverzeichnis (Table of Contents) und Kurzbeschreibung des Buches. (2047 Wörter)
Reden und Schreiben richtig. Wortwahl. Satzbau. Alle Regeln. Stilistik - Gestaltungsmittel -> Kontakt- Zuwendung- Kommunikation Um das Interessen des Lesers oder Zuhörer zu erhalten, muss man einige Regeln beachten. Oder auch: Eine Zuhörer kann man mit einige einfach Mittel interessieren, auch wenn man das Telefonbuch erzählen muss. (1664 Wörter)
Texterschließung zu "Die Schrecken des Eises und der Finsternis" von Christoph Ransmayr 1. Biographie Christoph Ransmayrs 2. Ausführliche, stichpunktartige Inhaltsangabe zu jedem Kapitel 3.Stichpunktartige Analysen zu zwei Textabschnitten aus dem Buch 4. Ein zusammenfassender Satz zur Intention und einer zum Inhalt 5.Die Analysierten Textabschnitte selbst mit Zeilenangaben 6. Hauptpersonen des Buches und ihre Funktion Kapitel und Zeilenangaben beziehen sich dabei auf die 17.Auflage:Juni 2003 aus dem Fischer Taschenbuchverlag. Das Material wurde genau in dieser Form zum Vortrag genuzt, dabei habe ich die zusammenfassenden Sätze sowie die Textabschnitte zusammen auf einem Blatt gedruckt an die Klasse verteilt. Die Liste der Hauptpersonen kann man auf eine Klarsichtfolie gedruckt mit dem Overhead projeziert.Außerdem kann man die Umrisse der Gebiete und wichtige Stationen der Expedition aus dem Atlas auf eine Folie abzeichnen und ebenfalls projezieren (nur als Vorschlag). (3226 Wörter)
Kurze Zusammenfassung "Sätze über Peripheriewinkel und Zentrierwinkel" im Fach Mathematik (105 Wörter)
Das ist ein Referat, Dauer ca. 10 min, über den brühmtesten rumänischen Komponisten, George Enescu. Das Referat führt durch das Leben des Komponisten und beschreibt dabei die wichtigsten Tatsachen. Die Sätze sind leicht, sodass man das Referat leicht lernen und gut frei Vortragen kann! (397 Wörter)
Hier sind viele Beispielsatzanfänge aufgereiht, die in einem Formel Letter stehen könnten. Dienen nur als Stütze zum eigenen Erstellen eines Eigenen Formel Letters. Kein Musterbeispiel. Die Sätze sind aus meinen verschiedenen Bewerbungen zusammengetragen. (335 Wörter)
Englisch Dialog/Präsentation zu Dead Poet Society von N. H. Kleinbaum; Polylog zwischen 4 Personen mit je mindestens 20 Sätzen. (1662 Wörter)

1462 Forumsbeiträge zum Thema ist Sätze:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Was haltet ihr von dieser Analyse? Was kann ich verbessern? Bitte um Hilfe! MFG Iphigenie auf Tauris – Analyse Aufzug IV,2 Aufgabe: Analyse des Gesprächs zwischen Arkas und Iphigenie im vierten Aufzug, zweiter Auftritt. Untersuchung der Funktion Arkas` am Anfang des Dialogs und wie sich diese Funktion in seiner Sprache niederlegt und ä..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
hey kann mir jemand helfen. Ich muss 100 sätze wieso ich pünktlich im unterricht sein soll ? bye were nett wenn mir da jemand helfen könnte
Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
hallo erstmal ich muss zu morgen 20 sätze in französisch schreiben 10 über schule und 10 über freizeit nach der schule. diese 20 sätze solleb in präsents geschrieben werden aber mir fällt nichts ein! das schlimmste kommt noch diese sätze in passe compose und dann nochmal diese 20 in wortgruppe in präsents mag mir bitte einer mal son bisschen helfen..
Hey, unser Lehrer hatte mal wieder die tolle Idee ein "Buch" zu veröffentlichen, diesmal über das Land China. Ich habe das Glück, mich mit den verschiedenen Landschaften zu beschäftigen, finde da aber nicht mehr als 10.-15 Sätze. Das Thema soll mit ca. 5-6 Seiten behandelt werden, habt ihr was dazu? MFG u. Danke
muss in englisch mit eigenen worten über mein hobby erzählen so 100wörter so das ich es dann mit eigenen worten erzählen kann will zum beispiel fußball was kann ich da alles erzählen könnt ihr mir paar so sätze aufschreiben und ich spiel halt in verein und auch erwähnen das ich in ein verein spiel danke im voraus
hallo ich schreibe bald eine englisch arbeit wobei wir ein gedicht analysieren sollen. da ich in englisch eine niete bin wollte ich wissen ob ihr eine seite kennt wo floskeln aufgelsitet sind. da ja eigentlich die sätze auf viele gedichte passen. suche so sätze wie . das gedicht hat 3 strophen. das gedicht ist leicht zu verstehen usw. danke im v..
Halloo. Ich habe ne h.a in deutsch und zwar von das Buch Der Vorleser muss ich ein monolog schreiben dass ich Hanna bin und ich muss mir vorstellen :ich wach morgens im Hotelbett auf.Das Bett neben mir ist leer und auf dem Nachtisch liegt ein Zettel von Michael(hanna ist analphabetin und sie kann nicht lesen.) was führt und denkt ihr? Und dass muss..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Hallo Leute schreibe morgen eine Französischarbeit in der wir texte schreiben müssen.Dabei ist es notwendig gute Satzanfänge sowie Konjunktionen,... (alle wörter die man eben braucht um Satze miteinander zu verbinden oder einzuleiten) zu wissen.Hab nach so einer Liste schon X-mal im Internet gesucht.Könntet ihr mir helfen?
äußere Lebensumstände Der alte Mann führt ein sehr einsames Leben. Er wohnt alleine in dem obersten Stockwerk eines Hauses. Es ist wahrscheinlich eine Einzimmer-Wohnung, vielleicht ist er Pensionär. Sein Alltag ist ziemlich einseitig und langweilig. Erscheinung Sein Äußeres Erscheinungsbild wird mit Verben wie "grau" beschrieben, des Wei..
hallo, thema:analyse ( über kpmmunikation ) ich weiß leider so garnicht wie ich von der inhaltsangabe eine schöne überleitung bekomme für meinen hauptteil und wenn dann weiß ich nicht was zu erst man schreibt in den hauptteil ob man erst den titel beschreibt und wie die geschrieben ist also gehobene sprache oder nicht usw und wann man anföngt mit..
Hallo :) Ich habe nur kurz die Frage, ob bei folgendem Satz Kommata fehlen bzw. gesetzt werden müssen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :) Verschiedene Sportarten(,) wie Badminton und Volleyball(,)finde ich gut, um mich fit zu halten. Um den Inhalt des Satzes geht es hierbei nicht. Sondern nur, ob bei Sätzen, die mit “wie“ Zusatzin..
ich schreib morgen eine arbeit über das buch und ich muss ja am anfang eine einleitung schreiben köönt ihr mir bitte damit helfen also ich hab schon angefangen Der Roman "der vorleser" von bernhard schlink, 1995 geschriben, geht um............ und das ist dann mein problem wie soll ich was im ganzen buch in 2 bis 3 sätzen schreiben?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist Sätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!