Menu schließen

Invasion 1944 day



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: D-Day Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > D-Day


2 Dokumente zum Thema Invasion 1944 day:

Referat: Die Invasion von 1944
Referat: In Erwartung der Invasion: Politische und militärische Gegenmaßnahmen

3 Forumsbeiträge zum Thema invasion 1944 day:

Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir sollten einen kurzen Text in ein paar Sätzen zusammenfasssen. :) Le débarquement des Alliés a eu lieu le 6 Juin 1944, sur la côte normande. (Die Landung der alliierten erfolgte am 6. Juni 1944 an der normannischen Küste.) Après l`atterrissage, l`invasion a suivi en Normandie. (Nach der Landu..
hi, hab so meine Probleme mit Englisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Text in einem einwandfreien Englisch geschrieben ist. Würde nämlich gerne eine 1 dafür bekommen. Würd mich sehr darüber freuen wenn sich jmd den Text durchlesen und ihn anschließend korrigieren oder mir tipps geben könnte. Bräuchte so schnell wie möglich hilfe THX ..
Hey Leute :) ich bin leider ganz schlecht in Französisch und soll morgen eine Hausaufgabe über die Ankunft der Alliierten abgeben ..hab jetzt mit Hilfe verschiedener Übersetzungsprogramme und meines Buches irgendwas zusasmmengewürfelt...wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet :) danke schonmal im Vorraus :* Décision à l`aube En 1942, le..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über invasion 1944 day zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!