Menu schließen

Interpretation zum gedicht abend rilke rainer maria



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation zum gedicht abend rilke rainer maria:

1 Forumsbeiträge zum Thema interpretation zum gedicht abend rilke rainer maria:

Ich habe eine Gedicht und muss es interpretieren: Der Lesende Ich las schon lang. Seit dieser Nachmittag, mit Regen rauschend, an den Fenstern lag. Vom Winde draußen hörte ich nichts mehr: mein Buch war schwer. Ich sah ihm in die Blätter wie in Mienen, die dunkel werden von Nachdenklichkeit, und um mein Lesen staute sich die Zeit. - Auf e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interpretation zum gedicht abend rilke rainer maria zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!