Menu schließen

Intermediärer Erbgang



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Intermediärer Erbgang:

Gute Vorbereitung auf eine Klassenarbeit im Gebiet Vererbungslehre / Genetik. Mit detailietem Ablauf von Mitose und Meiose mit Tabellen, Erklärung von Fachbegriffen wie z.B. autosomal, intermediärer Erbgang. Informationen bezogen aus dem Schulbuch Bios 7-10 Brockhaus, Duden und Internet (532 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema intermediärer Erbgang:

Hey! Ich muss folgende Begriffe erklären: 1. unvollständige Dominanz 2. intermediärer Erbgang 3. Allelie 4. "Bleiographie" - wird aber i-wie anders geschrieben!^^
kann mia jemand intermediärer erbgang erklären? wir schreiben morge test ist ganz dringend:) mb thx..
Also worin unterscheiden sich intermediärer erbgang und dominant-rezessiver Erbgand?
Ist ein monohybrider dominant rezessiver Erbgang das selbe wie ein dominant rezessiver Erbgang ? Und was ist ein intermediärer Erbgang?
Könnt ihr mir bitte erklären, was genau ein intermediärer Erbgang ist? simpel ausgedrückt? wäre cool :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über intermediärer Erbgang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!