Menu schließen

Intermediär



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Intermediär:

Gute Vorbereitung auf eine Klassenarbeit im Gebiet Vererbungslehre / Genetik. Mit detailietem Ablauf von Mitose und Meiose mit Tabellen, Erklärung von Fachbegriffen wie z.B. autosomal, intermediärer Erbgang. Informationen bezogen aus dem Schulbuch Bios 7-10 Brockhaus, Duden und Internet (532 Wörter)
Die Seite benennt alle drei mendelschen Gesetze und klärt noch Fragen zu Fachbegriffen wie Homozygot oder Phänotyp...

13 Forumsbeiträge zum Thema intermediär:

hi, wieder eine biologische frage aus dem hause smitty: - wie ist das zu erwartende zahlenverhältnis (von phäno- als auch genotyp) eines dominant-rezessiven erbgangs in der f2-generation? - wie ist das zahlenverhältnis (von phäno- als auch genotyp) in der f1 und der f2 generation bei einem intermediären erbgang? - was ist ein allel? (befindet si..
Las diferentes sociales en la población son muy grandes. La tasa de paro es del 4 por ciento. Otra cuarta parte se subempleados o mal pagados a pesar de las males condiciones laborales. En esta situación sufren especialmente los ninos que tienen que trabajar duro en sus primeros anos. Estimaciones de los expertos varían con el número de ninos..
Hay Ich soll sagen wieso die Rückkreuzung auch als Testkreuzung genannt wird.. Geht mein Satz 1.)Die Rückkreuzung wird auch als Testkreuzung geannt, weil getestet wird, ob das Individum dominant mischerbig ist. 2.) Ich verstehe leider nicht was ein intermediäre Erbgang ist. Wir haben uns aufgeschrieben: Der intermeidäre Erbgang ist eine Mi..
Hey! Ich muss folgende Begriffe erklären: 1. unvollständige Dominanz 2. intermediärer Erbgang 3. Allelie 4. "Bleiographie" - wird aber i-wie anders geschrieben!^^
Hey Leute.. Trifft die 1. Mendel`sche Regel auch auf den intermediären Erbgang zu? Es wäre nett wenn ihr eure Antworten auch begründen könntet.. Danke im Vorraus.
Also worin unterscheiden sich intermediärer erbgang und dominant-rezessiver Erbgand?
kann mia jemand intermediärer erbgang erklären? wir schreiben morge test ist ganz dringend:) mb thx..
Ist ein monohybrider dominant rezessiver Erbgang das selbe wie ein dominant rezessiver Erbgang ? Und was ist ein intermediärer Erbgang?
hey, ich brauch da mal eure hilfe haben in bio demletzt en film geguckt und sollen jetzt die begriffe erklären (30) die meisten hab ich schon aber bei manchen find ich halt mal gar nix und wenn dann war des in so einer schlimmen fachsprachegeschrieben dass ich da gar nichts mehr gerafft hab vll könnt mihr mir ja helfen dominant im sinne von runds..
Ich schreibe am Dienstag meine Bioklausur und habe noch eine wichtige Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen "intermediär" und "heterozygot"? Bedeutet Intermediär, dass die Dominanz bei einem Elternteil liegt und heterozygot, dass eine neue Rasse entsteht? Bitte um schnelle Antwort. Danke
Könnt ihr mir bitte erklären, was genau ein intermediärer Erbgang ist? simpel ausgedrückt? wäre cool :)
Hallo, ich lerne grad für eine Arbeit und bin ne absolute Spanischniete. Könnte mir jemand diesen Text übersetzen? Wäre super lieb. Comercio justo Café de Colombia, plátanos de Ecuador, ropa de Taiwan o Marruecos, miel mexicana, cerámicas indígenas, tapices peruanos... Todos estos productos y mucos más se pueden comprar en las llamadas Tiendas ..
hi, Frage steht schon oben. Wie entwickelt sich das Mesoderm in der Phase der Neurulation? Es entstehen ja Somiten (--> paraxiales Mesoderm); dann so kleine Kügelchen (--> intermediäres Mesoderm), wie heißen die?; und das seitenplattenmesoderm (mitSomatopleura und Splanchnopleura). Was verläuft die Bildung? Bitte um hilfreiche Antworten. Dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über intermediär zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!