Menu schließen

Interessante internetseiten



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interessante internetseiten:

5 Forumsbeiträge zum Thema interessante internetseiten:

Hallo, kennt ihr interessante Länder für einen Schüleraustausch und gibt es Internetseiten, die soetwas sehr günstig anbieten? (ein Stipendium zu bekommen wäre kein Problem) Ich würde das echt supergerne mal machen... danke!
Heii:) Muss bis mogen eine Präsentation in Französisch abgeben zum Thema Straßburg. Habe bis jetzt 6 Folien, bräuchte noch 2-3 Themen aber finde im Internet nichts mehr das ich nicht schon habe:( Meine Themen bis jetzt sind Steckbrief ,Gastronomie, Geschichte und Sehenswürdigkeiten. Hätte jemand noch ein paar Ideen für weitere Folien oder kennt g..
Hi, werde bald eine ausbildung zum it-Systemelektroniker machen. Welche Fächer ich haben werde weiß ich, aber mehr interessanter wäre was mir in den fächer auf mich zukommt. Zb Mathe Quadratische Funktion E-Technik ohmsche gesetz ,induktion etc. Pc-technik Netzwerke etc . . . . Vielleicht gibt es Internetseiten.. ( finde derzeit ..
Sehr geehrte Frau Bocklet, an einem Berufsinformationsabend im April und durch Recherchen im Berufsinformationszentrum der Bundesagentur für Arbeit, sowie der Internetseiten verschiedener Banken habe ich einen umfangreichen Einblick in das Berufsbild der Bankkauffrau erhalten. Ich bin sehr beeindruckt von dem interessanten Tätigkeitsfeld in dies..
Hallo zusammmen ich muss bald ein Referat halten über die roten Khmer, aber ich weiß nicht genau was interessant sein kann darüber zu reden. Ich habe schon nach interessante Texte geschaut, die einfach zu verstehen und erklären sind. Doch leider habe ich nichts gefunden. Vielleicht findet ihr gute Internetseiten und könntet mit den Link schicken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interessante internetseiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!