Menu schließen

Innerer monolog bärlach dürrenmatt friedrich verdacht



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Innerer monolog bärlach dürrenmatt friedrich verdacht:

Friedrich Dürrenmatt "Der Verdacht": Innerer Monolog von Hans Bärlach, nach der Pensionierung von Lucius Lutz. Bärlach liegt frischoperiert in seinem Krankenbett und lässt die Geschehnisse vor seinem Auge Revue passieren. (352 Wörter)
Der innere Monolog ist vom Schluss des Buches <Der Verdacht>". Bärlach ist noch einmal davon gekommen! Er denkt darüber nach, was geschehen ist und welche Risiken er eingegangen ist und zieht Bilanz aus seinem Tun. (598 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema innerer monolog bärlach dürrenmatt friedrich verdacht:

huhu hat villt i-jemand einen inneren monolog von der Person Bärlach aus dem Buch "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt schon einmal geschrieben? grüßles mariann =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über innerer monolog bärlach dürrenmatt friedrich verdacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!