Menu schließen

Imparfait temps zeiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Temps (Zeiten) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Temps (Zeiten)


0 Dokumente zum Thema Imparfait temps zeiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema imparfait temps zeiten:

Einen schönen guten Abend. Ich habe einen kurzen Text (als gedankenstütze) geschrieben, den ich für eine mündliche Überprüfung vortragen muss. Kurzgesagt soll ich etwas über eine Reise erzählen. Ich möchte euch bitten mir vor allem bei der Unterscheidung Passé composé vs Imparfait zu helfen. Natürlich bin ich auch für jegliche andere Verbesseru..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über imparfait temps zeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!