Menu schließen

Icq notiz spr%FCche



114 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 108 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Icq notiz spr%FCche:

Zusammenstellung von Text und Grafiken zu der Personenkonstellation von Georg Büchners "Woyzeck". Zusammengestellt aus Notizen vom Unterricht und diversen Internetseiten. Auf Basis der 5.Auflage (4. Druck 2007) der Klassischen Schullektüre Cornelsen Verlag "Woyzeck" ISBN: 978-3-454-52050-8. Beschreibung der einzelnen Personen mit Fazit Besondere Herausarbeitung der Verhältnisse zwischen Woyzeck und einigen Personen (Hauptmann, Doktor) (687 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
Expressionismus - Überblick über die Merkmale der Strömung (Notizen für Referat) * allgemeine Informationen * Themen * Darstellung * Formen * Vertreter * Einflüsse (allg. und 1. Weltkrieg) Wörter: ca. 790 (752 Wörter)
Es handelt sich um ausführliche Notizen und Keywords zu einer Buchvorstellung zu Boy Lornsens "Klaus Störtebecker. Die Notizen sind gegliedert in 1.Biographie von Boy Lornsen 1.1. Seine Werke 2. Das Buch (Allgemeines) 2.2. Personen 2.3. Inhalt (mit Zitaten) 3.Bewertung des Buches / Wahl des Buches (1021 Wörter)
Diese Datei handelt sich um eine stichwortartige Ausarbeitung zur Rolle der Jugend im Zuge der Modernisierung in Deutschland bzw. die Entdeckung der Jugend als eigenständige Lebensphase und die Rolle der "neuen Jugendlichen" in der Gesellschaft. Diese Ausarbeitung eignen sich sowohl als eigene Notizen für Referate, als auch als Folienvorlage oder Handout. -Lebensphase -Erneuerung der Gesellschaft -Ursachen des Stellenwerts der Jugendlichen -Jugendliche Sub- und Protestkultur -Ziel der Jugendbewegungen -Bedrohung für Erwachsene -Jugend als propagiertes Leitbild Diese Datei besteht aus 2 Seiten, n und 1865 Zeichen ohne Leerzeichen (221 Wörter)
ausführliche Notizen über die Grundlagen der Pharmazie, behandelt u.A.: -Definition -Geschichte -Grundlagen -Kosten -Wirkungsweise -Pharmakokinetik -Rückstände in der Umwelt -Missbrauch -Homöopathie -Anwendung -Geschichte der Pharmazie (1996 Wörter)

108 Forumsbeiträge zum Thema icq notiz spr%FCche:

Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Hallo! Ich soll die 1. Szene des 2. Aktes aus dem Drama "Kabale & Liebe" von Friedrich Schiller analysieren und interpretieren. Die Szene: http://www.wissen-im-netz.info/literatur/schiller/kabale/02.htm Da ich mit "Kabale & Liebe" auf Kriegsfuß stehe, habe ich im Internet nach möglichen Interpretationsansätzen gesucht, aber leider keine..
Halloo ihr lieben wir sollten das gedicht von J.W. Goethe in unsere Jugendsprachen umwandeln, d.h es soll ein Liebesgedicht aus der Sicht eines Jugendlichen! ich hab mir schon paar notizen gemacht aber das hört sich so kindisch und keine ahnung einfach zum lachen an :D hier ist das gedicht! schreibt mir bitte wie ich die stophen umschreiben k..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
Hallo, ich habe eine Bitte. Wie interpretieren und analysieren sie den Inhalt des Gedichts Großstadtmorgen von Arno Holz? Mir helfen alle Ideen und Gedanken. Vielen Dank. Großstadtmorgen Die letzten Sterne flimmerten noch matt, ein Spatz versuchte früh schon seine Kehle, da schritt ich müde durch die Friedrichstadt, bespritzt von ih..
Hallo, da es an meinem Deutsch mangelt, wäre es sehr nett, wenn mir jemand diesen Text in einen besseren deutsch formulieren würde :) Danke im Vorraus .:) Die Mayersche Buchhandlung in Mönchengladbach befindet sich in der Theatergalerie ( siehe Abb.3) Die Filiale besteht aus zwei Etagen. Im Eingang befindet sich das Erdgeschoss und über die Trep..
von Theodor Kornfeld: Ein Sanduhr Umschrift des nebenstehenden Originals (1686) Die Zeit vergehet Und bald enstehet Der Rechnungstag Von aller Sach; Der Sand versindet Uns damit windet Wir wollen fort Zum andern Orth Gen fromm/ und kom. Gott uns leite Und bereite! Miss` alle Stunde woll und richte deine Sach..
Minimalprogramm Verzicht, Entsagung, Askese - das wäre schon zu hoch gegriffen. Überwältigend, was alles entbehrlich ist. Von Sonderangeboten keine Notiz zu nehmen, reiner Genuss! Nirgends aufzutauchen das Meiste zu unterlassen - Erkenntnissgewinn durch Abwinken. Nur wer vieles übersieht, kann manches sehen. Das I..
Unser Hirn besteht grob gesehen aus Grosshirn, Kleinhirn und Hirnstamm. Das Grosshirn ist verantwortlich für Intelligenz, Wahrnehmen und Auffassen und für unser Verhalten. Im Grosshirn sitzt unser Bewusstsein, das Gedächtnis und unsere Lernfähigkeit. Wir unterscheiden zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis. Auf dem Weg ins Langzeitgedächtnis werden ..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? In seinen Faust-Notizen schreibt Peter Hacks am Ende folgendes: "Die Kerkerszene wäre zu beenden mit `Heinrich, mir grauts vor dir ... Heinrich, Heinrich!`, und die dazwischenliegenden, blöden und unmotivierbaren drei Repliken wären zu streichen, Das Faust-Fragment endet im konkret Sozialen, und die gemac..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Ich muss in Englisch eine Summary über die Shortstory "High Ground - by John McGahern" schreiben. Nur weiß ich nicht genau, wodrum es in der Geschichte geht oder welche Aspeke wichtig für meine Summary sind. Kann mir vllt einer die wichtigsten Notizen hier für geben? Dankeschön
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
"Ich habe einfach zu wenig Zeit !" Falsch ! Es haben alle Menschen gleich viel Zeit: Bei allen hat der Tag 24 Stunden. Nur planen manche Menschen ihre Zeit besser als andere. Eine wesentliche Voraussetzung für optimales Lernen ist die richtige Zeiteinteilung. Eine Zeitfresseranalyse: Wie sieht das bei dir aus? Wer oder was stiehlt dir Zeit? ..
Hallo Leute. Ich soll für die Schule einen inneren Monolog von Elke schreiben. Der Monolog soll zu der Situation sein, in der sie und ihr Kind Wienke mit der Kutsche zum Deich hinausreiten. Ich habe zwar schon ein paar Notizen wie dass sie sich Sorgen macht um hauke und ihm beistehen will. Könnte mir allerdings jemand noch weitere Punkte nennen, üb..
Hat einer von euch das Buch `The war between the classes` gelesen und zufällig noch´ne Zusammenfassung übrig?! Ich brauch das für ne Klausur und hab mir nicht von Anfang an Notizen gemacht...ich brauch aber auch Detailwissen, deswegen wär es echt cool wenn jemand sowas hat.
Hallo zusammen, da ich momentan selbst viel zuhause lerne, bin ich nun öfters auf Hilfe angewiesen. Bei der Aufgabe war ich mir aber unsicher (die Aufgabe auf dem Bild). Könnte jemand vieleicht a und b vorrechnen mit Rechenweg? Ich würde das so dann in meine Notizen übertragen. Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe :)
HALLO LEUTE UND ZWAR BIN ICH HEUTE AN DER REIHE GEWESEN EIN PROTOKOLL ZU SCHREIBEN IN DEUTSCH ;NUR WEI? ICH NICHT WIE HABE MIR NOTIZEN GEMACHT ; WAS WIR ALLES GEMACHT HABEN UND SO ABER ICH MUSS ES GUT MACHEN HATTE SCHON IN DER ARBEIT ABGEKACKT NJA BITTE UM HILFE! THX JETZT SCHONMAL
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Englisch Klausur und wir bekommen einen Text den wir interpretieren müssen und das Buch ,,Death of a Salesman`` miteinbeziehen sollen. Habt ihr eine Idee, oder hat jemand von euch so eine Arbeit geschrieben, welche Texte man in Verbindung mit dem Buch nehmen kann? Gibt es irgendwelche ziemlich bekannte Texte? Ic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über icq notiz spr%FCche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!