Menu schließen

Ich will raus



47 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich will raus:

47 Forumsbeiträge zum Thema ich will raus:

also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT ( Peter Fox) Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir ..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Hallo, ich muss das Gedicht "Wiegenlied" von Georg Herwegh analysieren und an sich habe ich damit auch kein Problem, außer wenn es um das Metrum geht. Ich habe bereits das ganze mit Klatschen und laut lesen probiert und damit im Duden die Betonung des Wortes nachzuschlagen, dabei kommt zwar etwas raus, aber ich bin mir da wirklich sehr unsicher (i..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen lieben Dank:) Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix un..
Hallo Wir sollten als Hausaufgabe zuerst die Kurzgeschichte Party von Zoe Jenny interpretieren und dann noch ein Gespräch schreiben das die beiden also die Ich-Erzählerin und ihre Freundin Rea nach dem Partybesuch führen. Also wir sollten ein Gespräch entwerfen. Ich hab mal eins entworfen aber ich wollte mal fragen ob des so in Ordnung ist od..
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
So meine lieben Freunde/Leute, da ich hier offiziell gelöscht wurde (mein Nick war "icysworld" und einige kennen mich ja auch), werde ich hiermit nochmal offiziell meinen Abschied von dieser Seite bekannt geben. Ich finde es sehr schade mich von meinen neugewonnen Freunden und den Menschen, die ich ins Herz geschlossen habe, trennen zu müssen, a..
Hmm also ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe in Deutsch eine aufgabe auf die für mich sehr schwierig ist und da breuchte ich mal ein wenig hilfe von den experten hier. Also ich sollte mir einen Artikel über die RAF Terroristen raussuchen ( Begandigung ? ) Ich sollte mir dort eine Frage rausschreiben. ( Sollten der gefangene RAF Terrorist begn..
Hallo, wir machen in Ethik gerade "Die Stufen moralischer Entwicklung nach Kohlberg" und jetzt brauch ich so für jede moralische Stufe/Ebenen ein Beispiel. Also für die Stufen präkonventionell(erste und zweite STufe), konventionell (dritte und vierte Stufe) , und postkonventionell (fünfte und sechste Stufe) Ich hab ihm Internet ein Beis..
Also Leute Mein bester Freund ist mit einer zusammen die richtig Zickig ist und Ihre Gefühle nicht zeigt. Also erst mal wollte sie nicht mit ihm zusammen sein und er hat sich an sie richtig rangemacht. Und dann gab es einen Zwischen fall ein Kumpel von uns durch den sie uns kennen gelernt hat gibt viel mit Geld an und sie und ihre Freu..
so ich war fast ein jahr mit einem typen zusammen, hab aber letztens mit ihm schluss gemacht hab aber immer noch net mit ihm drüber reden können weil er net reagiert auf breife anrufe oder so...und jetz hab ich mich mal (weiß es ist net besonders fair aber er ist das ja auch net) bei seinem e-mail-account eingeloggt und seine mails mal gecheckt...u..
hi komme gerade aus ner disse wieder...ich weiß sehr früh...aber unter der woche ist es eher ungünstig mit den straßenbahnen und ich muss morgen wieder früh raus war echt ein mega geiler abend...super lustig...erst recht für den laden... dann fahren wir gerade eben zurück (6 typen und 2 mädels) und unterhalten uns eben etwas lauter und so...(habe..
yo yo yo ich ziehe gerade an meiner zigarette das ist der stoff für mich und nix für fette ich weiß du willst dass ich dich aus dem noob-sektor rette, doch für mich bist du nur wie eine kleine klette denkst du ich hab nix drauf? seh nur wie ich mir meinen zehnten maibach kauf jacky ist mein name ich bin deine neue plage und das für..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich will raus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!