Menu schließen

Ich weiß nicht was ich tn soll



4574 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4573 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ich weiß nicht was ich tn soll:

Hier findet ihr eine Analyse bzw. Interpretation zum Gedicht "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" von Heinrich Heine. -> 10. Klasse, Gymnasium, NRW. Anmerkung der Moderatorin: Vermutlich ist diese Analyse / Interpretation irgendwo aus dem Netz gezogen, wenigstens in Teilen. Im Moment kann ich das aber leider nicht belegen. (627 Wörter)

4573 Forumsbeiträge zum Thema ich weiß nicht was ich tn soll:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
hey Leute, wir haben n riesiges Arbeitsblatt als Hausaufgabe gekriegt, und paar aufgaben hab ich schon gemacht, aber bei der hier weiß ich grad nicht so wirklich bescheid: "Schildern sie die grundsätzlichen Probleme, die sich beim Stofftransport durch Biomembranen ergeben." mh, na was soll es denn da für Probleme geben? ich würde jetzt spon..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hi, ich kam letztens eine Std. zu spät in die Schule. Jetzt wurde mir gesagt das ich dafür eine Entschulidgung brauch, ich weiß nur nicht wie ich die formulieren soll. Ich hab halt verschlafen, das kann man aber schlecht schreiben. Könnt ihr mir beim formulieren helfen? PS: bin über 18 meine Eltern fühlen sich nicht mehr dafür vernatwortlic..
Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich weiß nicht was ich tn soll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!