Menu schließen

Ich und meine freundin



1092 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1091 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ich und meine freundin:

Das Referat habe ich mal mit meiner Freundin in Musik gemacht (8 Klasse). Es ist zwar nicht lang (1-2 Seiten) hat jedoch viele Informationen.. (1519 Wörter)

1091 Forumsbeiträge zum Thema ich und meine freundin:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Ich soll auf Spanisch mein Zimmer beschreiben, dies habe ich auch getan, jedoch meinte meine Freundin das wir das Verb estar einbauen sollen. Ich weiß aber nicht wie, könnte mir jemand da helfen, bitte?! En la habitacion de mi hay una cama grande. Al lado de la cama hay un escritorio. Encima del escritorio hay un ordenador moderno y una lampar..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
also meine freundin und ich lernen gerade für physik da wir morgen eine arbeit schreiben und wir benötigen hilfe beim umrechnen...kann uns bitte i-wer ma erklären wie man A in mA umrechnet? kann uns i-wer vllt sagen wie man das schriftlich ausrechnen kann ? Danke im vorraus =O)
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen? mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war..
Hallo. Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich kann damit unangenehme Situationen für meine Freundin und für mich umgehen. Ich bin noch nicht lange mit ihr zusammen aber ab und zu kommt man sich natürlich schon Näher. Gibt es dann auch ohne Fragen eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie ihre Tage ..
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Hi Leute ! Meine freundin (17 jahre)hat letztens mit ihrem eigenen vater (41 jahre) geschlafen ! Sie meinte sie fände das voll geil und würde es wieder tun... ! ich finde das so krank! was sagt ihr dazu ?
holla meine lieben... komm grad von 2 freundinnen... un au mann.. geyts mir gut :joker: hab so lusttropfen mit zucker geschluckt.. damits schneller ins blut geyt... un ich sags euch... das zeug is der wahnsinn... ich hab so ne lust... uhhhhhhh.... also normal wären 5-10 tropfen... wir haben aba alle so ca 40 genommen mit alk.. also ich h..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Ratschlag. Meine Freundin will sich umsteilen lassen ( aber nur dir HaArlänge auf keinen Fall die Farbe, sie hat dunkelblonde haare mit blonden stränchen) SIE HAT EIN HERZFÖRMOGES GESCIHT EINE HOHE ALSO GRO?E STIRN UND IHR ANSATZ FÄNGT ZUDEM UNGEFÄHR HÖHE VOM ENDE DER AUGENBRAUEN WEITER HINTEN AN... ..
hi Leute, erstmal wollte ich mich für das ANONYM entschuldigen weil ihr sonst in meim Profil gleich sehen könntet wer die "glückliche" is. Also sry ´hab jetzt n echtes Problem, meine Freundin hat mir Heute gestanden das sie mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Ich hätte nie gedacht das sie solche Neigungen hat aber anscheinend hat ihr das ..
Also leute ^^ xD *peinlich* ich habe gerade ne gute freundin von mir verarscht, ich habe ihr gesagt, weil sie gerade zimlich schwer hat mit ihrer liebe sie soll sich nen dildo kaufen xD (aber einfach nur aus spa´ß!) so jetzt mal meine rage findet ihr nen dildo schön also macht es euch spaß oder würdet ihr es garnet erst machen? oder es einfachmal ..
Hallo ihr Lieben! Ich mache im Moment ein Praktikum bei einem relativ kleinen (ca 20 Mitarbeiter) Online Shop der KFZ Kennzeichen anmeldet, herstellt und versendet. Der Hauptteil in dem Praktikumsbericht soll die Leitfrage zu einem bestimmten Thema werden. Bsp: Wie kann man Mitarbeiter gut motivieren? (Die hat eine Freundin von mir, weshalb ich s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich und meine freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!