Menu schließen

Ich hab mir den fuß gebrochen



158 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 157 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rationale Funktionen Mathematik > Algebra und Funktionen > Rationale Funktionen
Thema: Krankheiten Sport > Theorie > Krankheiten


1 Dokumente zum Thema Ich hab mir den fuß gebrochen:

Mathearbeit (7. Klasse) mit Lösungsbogen zum Thema "Rechnen in natürlichen und gebrochenen Zahlen" (167 Wörter)

157 Forumsbeiträge zum Thema ich hab mir den fuß gebrochen:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Ich ging im Walde So für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Im Schatten sah ich Ein Blümchen stehn, Wie Sterne leuchtend, Wie Äuglein schön. Ich wollt es brechen, Da sagt es fein: Soll ich zum Welken gebrochen sein? Ich grub´s mit allen Den Würzeln aus, Zum Garten trug ich´s, Am hübschen Haus. Und pflanzt es..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Also mir is ein Nagel am großen Zeh, ziemlich weit unten abgebrochen. Jetz hab ich da so ein queren Bruch drin, der den Nagel aber nicht ganz "durchtrennt", ca 2-3 mm wurden vom Bruch verschont. Ich schlepp den jetz schon seit mehren Wochen mit mir rum, und er wächst nur ausgesprochen zäh nach :/ Was soll ich da jetz am besten machen? Heute nach ..
heho :P ich soll als hausaufgabe n dialog zwischen kreon und antigone analysieren. ich hab mal angefanegn und vllt kann sich das mal jemand angucken, wenn jemand mit textanalyse / antigone vertraut ist!? danke im vorraus ! Das Thema des Dramas “Antigone” von Sophokles ist der Zwiespalt zwischen Widerstand und Anpassung, deutlich gemacht dur..
Hey, habe ne frage... und zwar ist ja hitler 1939 in Tschenschien einmarschiert, was ja ein Bruch des V.V. war...aber wie kam es, dass die Siegermächte nicht eingegriffen haben? Ich meine, sie sehen, dass vor ihren Augen ein Vertrag gebrochen wird, und sie unternehmen nichts... Auch beim Schiffs- und U-Bootbau haben sie ja nichts gesagt, o..
Halloo ihr lieben wir sollten das gedicht von J.W. Goethe in unsere Jugendsprachen umwandeln, d.h es soll ein Liebesgedicht aus der Sicht eines Jugendlichen! ich hab mir schon paar notizen gemacht aber das hört sich so kindisch und keine ahnung einfach zum lachen an :D hier ist das gedicht! schreibt mir bitte wie ich die stophen umschreiben k..
Hey! Ich bräuchte n paar Vorschläge für Lieder, die mit gebrochenem Herzen, Freundschaftsbruch etc zu tun haben. Wenn wer was hat - immer her damit^^ Danke schonmal im Vorraus
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
hab mal so ne fraaage: also wie fühlt sich ein gebrochener zeh an? ich mein halt wie sich ein brcuh überhaupt anfühlt... so ein pochender, stechender, ziehender schmerz? hatte gestern einen kleinen unfall XD
hey! irgendwie checke ichs einfach nicht was gerade um mich herum abgeht. okee - wenn man in ner großstadt aufwächst bekommt man gewalt mit und auch kriminalität. mal wird man mit nem elektroschocker bedroht oder von ausländern gejagt oder prügelt sich und hört diverse stories, aber was in den letzten 3 monaten hier abgeht ist nicht mehr normal...
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
hi ich fang mal so an.. ich habe vor 2 wochen hier ein mädchen kennengelernt also bei e-hausaufgaben und haben uns in einander verliebt übers internet und haben jeden tag geschrieben sms verschickt und so weiter... und haben ausgemacht uns zu treffen.. so weit so gut.. wir haben hatten den termin auf heute verlegt und haben uns getroffen. als erste..
Aus dem Drama "Emilia Galotti" von Lessig. Wie interpregtiert ihr die Metapher"Eine Rose gebrochen,ehe der Sturm sie entblättert."?
Hey, Hätte jemand zu diesem Gedicht eine Gedichtsinterpretation? Wäre sehr wichtig.. Bitte Bitte bis heute Abend noch reinstellen Liebe Grüße Karo Unter den Linden auf der Heide, wo unser gemeinsames Bett war, könnt ihr es sehen: gebrochene Blumen und gedrücktes Gras vor dem Wald in einem Tal - Tandaradei - schön hat die Nachti..
Hi leute!Also ich habe wieder etwas getan von dem ich dachte das ich es abgelegt hätte!Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt 1,55 groß und nicht grade schlank!Ich habe schon einiges hinter mir ich war magersuchts und bulimie krank und habe gesehen wie meine beste freundin an heroin gestorben ist!Das alles ist jetzt 2 Jahre her!Darauf hin habe ic..
Hallo ich muss als Hausaufsatz eine Gedichtanalyse und Interpretation von dem Gedicht „Unter der Linden“ gedichtet von Walther von der Vogelweide. Die Interpretation muss zu jeder Strophe einzeln geschehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke im Voraus. Unter den Linden auf der Heide, wo unser gemeinsames Bett war, könnt ihr e..
f(x)= (x^2-x-1)/(x-1) muss ich da die polynomdivision durchführen? wenn ja, dann habe ich da als ergebnis x-(1/(x-1)) als ergebnis raus. aber das ist doch keine ganzrationale funktion sondenr eine gebrochenrationale Funktion, oder? v_love?! HILFE :lachen: p.s. danke schon für alle konstruktiven antworten
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich hab mir den fuß gebrochen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!