Menu schließen

Ich brauch eine überschrift



46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich brauch eine überschrift:

46 Forumsbeiträge zum Thema ich brauch eine überschrift:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hi, wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich wichtige Vokabeln für eine Bildbeschreibung. Da ich in der Arbeit ein Zettel voller Vokabeln mitnehmen darf bräuchte ich mal eure Hilfe um den Zettel voll zu machen. Also welche Vokabeln wären für eine Bildbeschreibung von Frida Kahlo wichtig? Ausserdem suche ich eine Bildanalyse auf Spanisch..
Ich brauche zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung und zu jedem Kapitel was ich zusammenfassen muss eine passende Überschrift.
Also, ich muss ein Lesetagebuch machen zu das Buch "Boy 7." Ich habe keine Zeit das ganze Buch zu lesen und brauche alle die Überschriften von allem Kapitel. Es würde mir sehr viel helfen damit ich eine gute Note bekomme. Danke.
Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Hallo liebe Community, wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift gelesen habt, brauche ich dringend Hilfe für ein Aufsatz in Englisch über erneuerbare Energie. Ich bin in der 12. Klasse und muss in 7 Tagen einen Aufsatz mit 600 Wörter abgeben und habe leider keinen schimmer wie ich den Aufsatz machen soll :( Gibt es nette Personen die mi..
Nabend ... :) Ich brauche dringend einen Australia Text im Fach Englisch. Ich besuche eine Realschule der 9. Klasse und deshalb soll der Text nicht zu hoch für "uns" sein. +g+ Naja, wie soll ich sagen? Der Text ist ein Teil der HA, aber auch ein Teil der arbeit, die wir morgen schrieben. Also die HA sollen wir in unsere Arbeit kopieren. Des..
Überschrift: "J.G.Herder, Abhandlung über den Ursprung der Sprache" Ich brauche Hilfe: Kennt sich da jemand aus? Die Fragestellung ist: Erläutere diesen Satz: "Dies erste Merkmal der Besinnung war Wort der Seele! Mit ihm ist menschliche Sprache erfunden". Was meint Herder mit "Besonnenheit"? Erkläre den Zusammenhang zwischen Besonnenheit,..
Wie meine Überschrift schon sagt: Ich suche eine Person möglichst deutschen Ursprungs die es in Amerika geschafft hat richtig viel Geld zu bekommen - quasi arm oder ärmlich hin, und dort da dann das große Geld gemacht hat. Man nennt dies auch das "From Rags To Riches"-Phänomen oder "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Kennt ihr gute Persönlichkeite..
Hallo... wir haben folgende Hausaufgabe auf: Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift "Vergleich von Schädlingsbekämpfungsmethoden" Das Blatt ist in zwei Hälfte geteilt. Links stehen die einzelnen Methoden (mechanisch, chemisch, biologisch, gentechnisch und integriert) und dann die Voraussetzungen. rechts stehen die Folgen, die in ..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
hi leute ich hba ein risengroßes problem ich muss mein lese tagebuch morgen abgeben bin aber noch nicht fertig ich brauche noch 3 zusammen fassung (egal welches kapitel) steckbriefe zu allen personen im camp und ich muss mir zu jedem kapitel im buch eine überschrift ausdenken ich würds ja gerne machen aber ich hab das buch nciht mehr und bei u..
Ahoi. Ich habe mal eine Frage. Und zwar müssen wir in Deutsch eine Texterörterung zu dem Thema "Aktualität des barocken Lebensgefühls" schreiben. Ich denke, das kriege ich hin. Ich bräuchte aber noch ein paar Anregungen, was ihr so darunter verstehen würdet, um ein paar mehr Gedanken mit einzubringen. :) Sprich: Memento Mori, Vanitas etc... Bitte..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Ich möchte über "das Leben" schreiben in Psychologie, wissen tue ich aber nicht, welche Überschrift ich da nehmen soll. Ich habe das Buch Robert Betz "Willst du normal sein oder glücklich?", und paar andere Bücher über Glück, Depressionen und Gefühle gekauft. Brauche nur eine passende Überschrift, würde mich freuen wenn ich dazu Hilfe kriegen würde..
Hey läute ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Deutsch aber ich verstehe einfach nicht wie ich alles machen soll wir sollen eine Analyse zu der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke`` schreiben. HIer die Kurzgeschichte: Streuselschnecke Julia Franck Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter ..
Es geht um das Buch von Bertolt Brecht " Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui ". Unsere Aufgabe bestand darin das Buch zu lesen und die Szenen zusammenzufassen und diesem Abschnitt dann eine Überschrift zu geben...dabei ist es egal, ob Szene 1 und 3 Beispielsweise zusammengefasst wird...wenn der Inhalt oder die Handlung dieselbe oder so ähnlich ..
Hallo erstmal ihr niedlichen! Also wie in der Überschrift genannt,kennt jmd. den text? Ich bräuchte evtl. hilfe oder eine ganze interpretation hab über Google nichts gefunden... Gruß, Bruno
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Wie schon in der Überschrift steht, brauche ich eine Zusammenfassung dieser Kurzgeschichte, da ich die 10 Seiten (deshalb KURZgeschichte^^) nicht mehr zu lesen schaffe. Im Internet habe ich bisher nichts nützliches gefunden, nicht mal wikipedia schafft Abhilfe. Vielleicht weiß eine/r von euch ja eine ..
ich weis nur das der text von cicero ist und die überschrift hat 3. Selbst Freunde bliben nicht verschont! Unde igitur potius incipiam quam ab ea civitate, quae tibi una in amore atgque in deliciis fuit, aut ex quo potius numero quam ex ipsis laudatoribus tuis? ich bräuchte vielleicht ne einiger maßen korrekte übersetzung damit ich wenigstens das..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich brauch eine überschrift zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!