Menu schließen

IPod Nano



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema IPod Nano:

12 Forumsbeiträge zum Thema iPod Nano:

Hi, will mir einen iPod zulegen. Will allerdings nicht den teueren iPod Classic mit 80 Gb. 8 Gb reichen mir schon vollkommen. Habe einen Freund der hat dies Classic Version und finde das Teil einfach nur geil. Wisst ob der Nano auch noch unterschiede außer der Speicherkapazitätt hat zu der Classic Version? Mfg daAN xDd
Hey Leute, hab mich dazu entschieden, mir den neuen Ipod Nano zu kaufen, aber ich hab von Bekannten gehört, dass ich mir den noch nicht kaufen kann, da ich erst 16 bin und man für Dinge, die über 100 Euro kosten mindestens 18 sein muss, bzw die Eltern mitkommen müssen. Stimmt das? Ich war schon auf der Homepage von Media Markt, aber da gibts darüb..
Das abgef***** Programm fürn Nano Appel Ipod ITunes regt mich langsam echt auf...Bzw. der Ipod...Will neue Lieder rauf machen,was ist...So bald ich das USB Kabel an Ipod anschließe,heißt es Gerät kann nicht erkannt werden.Wobei die Software schon auf PC ist und alles...Wer hat Ahnung davon und kann mir helfen?!...Wäre echt cool...Danke schööön...
Hey ! Ich habe eine Frage, unzwar möchte ich meinen ipod (nano) mit meinem Autoradio verbinden. Ein USB Anschluss hat mein Radio, deswegen kann ich doch das ganz normale Verbindungskable benutzen, welches ich auch beim verbinden meines ipods mit meinem Laptop nehme !? Problem ist aber, dass mein Radio immer `error` anzeigt. hat jemand eine ahnu..
Hab nen ipod nano und da wurde auch ein usb kabel mitgeliefert. wollte das nun an den player im auto anschließen, der erkennt das aber nicht. liegt das am player oder am ipod? und was kann ich tun,damit ich in zukunft auch im auto über den iopod musik hören kann? danke
Hallo ich habe ein problem ! *gg* Ich hab mir heute ein IPod nano gekauft und weiß jetzt nicht wie man ihn ausschaltet. Könnt Ihr mir helfen?
Könnt ihr mir mal sagen wie ich die titel benennen kann, wenn keine titelnamen und interpreten angezeigt werden, in diesem iTunes Programm von appel. das ganz komisch von einigen cds wirds angezeigt und von anderen nicht. bitte helft mir. danke
habe grade versucht die fotos der cover auf meinen ipod nano zu machen da steige ich nich ganz durch jetzt habe ich diese cover inter dem punkt fotos und kann mir die toll angucken aber die erscheinen nicht bei dem jeweiligen lied. wie kann cih das ändern? und woher beziehe ich andere cover die ich nich habe vllt?
jaja ich weiß ich hab schon mal so was gefragt aber vil. kanns mir JETZT einer beantworten....wie krieg ich ipod linux bzw. rockbox auf meinen ipod nano (2gig. 2.gen.) die proogramme finden mein ipod nicht und ich hab ihn im disk mode und als volume und nur als disk mode oder das andere oder gar nix von den beiden sachen.... kann mir einer en tipp ..
so hab hier mal was: wurdezu XXXXX eingeladen. die seite befindet sich wohl noch im aufbau und versucht nun über ein prämiensystem an neue user zu kommen. für das freunde werben bekommen man 2ptz, fürs tägliche einloggen ebenfalls und für das beantworten einer frage auch. jetzt kann man für diese ptz prämien erhalten wie zb. ein ipod nano 16gb..
soa bin jez solze besitzern eines ipods. hab mir heut n nano gekauft so n türkisen erst ab gestern bei saturn erhältlich *angeb* nee also meien frage is zu itunes: wenn ich da was in itunes umbenne also interpret tiel etc wird das dann automatisch bei meienm musikordner wo die lieder ja drin sin mit umbenant? das wär nämlcih voll toll! un noc..
Moinsen, weiß jemand von euch wie der Song der neuen IPod Nano Werbung heißt und von wem dieser ist? Ziemlich ruhig, von einer Frau. Merci!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über iPod Nano zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!