Menu schließen

Hmm probleme mit sabine



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hmm probleme mit sabine:

3 Forumsbeiträge zum Thema hmm probleme mit sabine:

Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo, habe heute ein Blatt bekommen wo ich hinschreiben soll wann avoir oder etre kommt Damit habe ich aber ein paar Probleme Ich hoffe ihr könnt mir helfen also 1)montrer dann steht da Sabine 2)devoir Nadine 3)apporter Le chien 4)etre Je 5)faire Ils Beispiel war: avoir J`ai eu
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hmm probleme mit sabine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!