Menu schließen

Histogramm hilfe



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Histogramm hilfe:

Dieses Dokument enthält eine Verlinkung zu Onlinematerialien der TU Darmstadt zum Thema Stochastik. Datenerhebung Histogramme Regressionsrechnung Wahrscheinlichkeit Erwartungswert Varianz Statistische Tests

3 Forumsbeiträge zum Thema histogramm hilfe:

Hallo. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ein kumulatives Histogramm ist. Meiner Meinung nach werden hier die Häufigkeiten der Grauwerte (0-255) eines Bildes aufaddiert. Dies würde für ein Bild, in dem jeder Grauwert genau 5mal vorkommt, bedeuten, dass der Graph seines Histogramms perfekt diagonal (von 5 zu 1280) verläuft. Für ein Bild, dess..
Hi. Ich brauch die Lösung für eine eher einfach Matheaufgabe. Ich hatte das Thema nie in der Schule, deswegen frage ich mal hier ;o Es geht um die Teilaufgabe b ), aber hier mal die komplette Aufgabe: Bei einer Verkehrszählung wurde untersucht, wie viele Personen in den erfassten PKWs saßen. 1 Person 33% 2 Personen 36% 3 Personen..
Halllo ... wir haben in Mathe gerade das thema Statistik usw. jetzt haben wir einen Arneitszettel bekommen auf dem folgende Tabelle ist : zulässiges gesamtewicht in (kg), absolute intervallbreite, Anzahl der PKW (insg 44.657.303), relative Häufigkeit, Maßstab 1:50 Gesamtfläche 100 und Fläche durch breite ... So das hört sich doch ganz nach hi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über histogramm hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!