Menu schließen

Hilfee



280 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 280 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfee:

280 Forumsbeiträge zum Thema hilfee:

Hallo liebe Leute... habt ihr vielleicht ein paar argumente für und gegen den imperialismus?... Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir etwas helfen würdet bzw könntet... Ich schreibe meine Geschichtsklausur über dieses Thema und mir würden sicherlich paar argumente für oder gegen nicht schaden :) Bitte um hilfeee....
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Hallo zusammen. Ich bin in der 10.Klasse und schreibe diese Woche deutscharbeit über Kurzgeschichte-Anlayse. Wir haben schon im Unterricht folgende Texte analysiert: 1. Ein netter kerl von Gabriele Wohmann 2. Imitation von Gabriele Wohmann 3. Im Spiegel von Marget Steenfatt 4. Happy end von Kurt Marti Diese Kurzgeschcihten haben als Thema :..
Hallo..also ich habe 3 Physikaufgaben... 1.) Welchen Neigungswinkel muss man einer schiefen Ebene geben, damit ein auf ihr liegender Körper gerade zu gleiten beginnt? Gleitet er anschließend mit konstanter Geschwindigkeit oder beschleunigt er weiter; wie groß ist seine Beschleunigung?Wie groß muss der Neigungswinkel sein, damit der Körper nach e..
hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "gewisse verbindung" von karin kiwus HABE SCHON IN GOOGLE ANGEGEBEN ABER LEIDER NICHTS GEFUNDEN ICH BIN EUCH DANKBAR WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET IRGENDWAS ÜBER DIESES GEDICHT ZU FINDEN DANKE SCHONMAL ........
HILFEEEE! hallo :) ich hab da son kleines problem... ich weiß nicht, was man unter dem strukturwandel der landwirtschaft versteht?! könnt ihr mir versuchen eine erklärung dafür zu geben? wäre lieb :)
brauche dringend hilfee.. hier das gedicht: Sonett Nr. 19 Nur eines möcht ich nicht: daß du mich fliehst. Ich will dich hören, selbst wenn du nur klagst. Denn wenn du taub wärst, braucht ich, was du sagst Und wenn du stumm wärst, braucht ich, was du siehst. Und wenn du blind wärst, möcht ich dich doch sehn. Du bist mir beigesellt als me..
hilfeee ich versteh die mathe-aufgabe nicht, kann mir i.wer helfen? Die Aufagbe lautet: Das Rad eines Förderturms hat einen Radius von 2,80m. Bei einer Radumdrehung wird der Förderkorb um eine Strecke angehoben, die dem Umfang des Rades entspricht. Wie viele Umdrehungen muss das Rad machen, damit der Förderkorb 500m gehoben wird?
hilfee.. wo ist der unterschied !?
ich brauche dringend hilfeeee ! wir lesen zu zeit das buch DEAR NOBODY und müssen jetzt eine INHALTSANGABE FÜR DEN MONAT APRIL machen kann mir einer helfen ! es wäre sehr leib von euch
1. bei den wechselwarmen eidechsen kann man beobachten, dass sie sich nach einer kühlen nacht zunächst längere zeit an sonnigen stellen aufhalten,bevor ihre eigentliche Aktivitätsphase beginnt.ERklären sie diese beobachtung! häää?aahhh...was?:krank:
Hey leute, ich brauche um bedingt eine charakteriserung von götz bzw die gewissen textstellen bittte brauch hilfeeeeeeeeeeee
hey leute, ich hab bald meine abi prüfungen und bin echt am überlegen wie ich mich in was prüfen lassen will...entweder ich mach mathe schriftlich und deutsch mündlich oder (und im mom tendiere ich eher dazu) ich mache mathe eine präsentation und deutsch schriftlich. Nur ich wollte euch mal fragen,mit was hattet ihr bessere erfahrungen ? hatte j..
also leute ich hab hier eine aufgabe vorm ir liegen und hab grad totalen blackout : ein lk der mit der gesw 70km/h fährt wird von einem pkw mit 100km/h überholt. wie lange dauert der überholvorgang wenn dieser von 15m hinter bis 15 m vor dem lkw gerechnet wird und der lkw 7m der pkw 4 meter lang ist ? ich muss doch mitder formel t=s/v rechnen o..
also ich bin mit meinen freund schon seit einen jahr fast zusammen und jtz ist der heute ins ausland gefahren.. und das problem ist ich hab mich in einen anderen jungen verliebt : xfire was soll ich denn jetzt machen? :-(
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
seinem Herz (8.Klasse)? Hallo, kann mir jemand helfen herauszufinden wie das Lyrische Ich mit seinem Herz redet? Ich habe geschrieben: das lyrische Ich redet sehr emotional mit seinem Herz.Bzw er beschreibt sein Herz. Stimmt das?bitte Hilfe🙏🏻Ich muss es gleich abgeben Hilfee An das Herz: Jacob Lenz Kleines Ding, um uns ..
Hallo ich muss einen aufsatz über dieses thema -- Verkehresufälle in winter. ich komme aus italien und wohne in deutschland seit 2 jahre und hab sowas noch nie gemacht, ich bitte um hilfee! 10 klasse, vielen vielen dank im vorraus!
Ich brauch eine Interpretation über das Bild 8 ! bitte um Hilfee! danke vorraus :)
ich muss ein referat in einem fach machen da ich in englisch schlecht bin hab ich dieses fach gewählt was ein fehler von mir war na egal. ich muss es ja irgendwie hinkriegen ich geh aufs gymnasium und nicht sehr gut in englisch mein durchschnitt ist 4.5 durch dieses referat möchte ich eine 4. doch dass ist so schwer ich brauche dringend hilfeeeeeee..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hilfee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!