Menu schließen

Hilfe mahte



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe mahte:

7 Forumsbeiträge zum Thema hilfe mahte:

Ich Check diese Mahte-Aufgabe iwie nicht.. Bei einer zweiten Wohnung verlangt der vermieter statt 480€ nun 510€. Wie hoch war die Miterhöhung? Ich check nicht wie man da rechnen muss, bitte Anleitung zum rechnen. (mit Dreisatz) Danke schonmal (:
Hallo e-Hausaufgaben Team , mein Nachhilfelehrer ist krank und ich brauch eure Hilfe bei diesen Aufgaben. Erklären müsst ihr es nicht das muss dann morgen mein Mathe Lehrer machen . Danke im Voraus :D  Ermittle jeweils die gesuchte Zahl a)Das Achtfach von x ist um 0.2 größer als -1  b) Addiert man zu 20 das Fünffache von x , erhält ..
Hi Leute brauche mal eure hilfe zu eine paar Aufgaben vom Mahte Abi 2006 Leistungskurs. Gegeben is die Funktionenschar ft(x)=(e^(x-1) - t)² Aufgaben 1 Lautet Die Gerade x=s (s>0) schneidet G1 im Punkt P und G-1 im Punkt Q. Bestimmen Sie s so, dass die Tangente an G1 im Punkt P und die Normale an G-1 im Punkt Q parallel verlaufn. Aufgabe 2 ..
Hallo Leute :) Ich schreibe morgen Mahte- Klausur und komme mit dieser Aufgabe nicht zurecht :( Die Aufgabe ist es : Berechne die Fehlenden Seiten:y,v,u,b,x und wenn möglich auch den Flächeninhalt. Kann mir jemand die Lösungen schicke ? So dass ich es auch nachvollziehen kann ?
Hallo Leute ich verstehe meine Mahtehausaufgaben ´´ Terme´´ nicht :/...Könnt ihr mir bitte helfen ? 1.Welche Zahl ist es ? a) Addiert man zur gesuchten Zahl 1,6 , erhält man das Fünffache der gesuchten Zahl, vermindert um 17,6 b) Vermindert man die gesuchte Zahl um 0,8 , so erhält man ein Drittel der gesuchten Zahl. c) Die S..
Der Aufzug in einem 43-stöckigen Hochhaus steigt 2,60m in einer Sekunde.Die Stockwerkhöhe beträgt hier 4,20m a.)Berechne Die Fahrzeit für verschiedene Aufzugsfahrt im Hochaus.
Zwei Kerzen sind verschieden lang und dick. Die kürzere Kerze ist nach zwölf Stunden heruntergerbrannt, die andere schon nach sechs Stunden. Nach drei Stunden sind beide gleich lang. Wie viel kürzer war die eine Kerze zu Beginn? So stehts in mein Mathe Buch. Ich bin 6 Klasse.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hilfe mahte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!