Menu schließen

Heinrich kleist zerbrochene krug



12 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kleist, Heinrich von - Der zerbrochene Krug Deutsch > Kleist, Heinrich von - Der zerbrochene Krug


6 Dokumente zum Thema Heinrich kleist zerbrochene krug:

Heinrich von Kleist - Der zerbrochene Krug (Inhalt, Interpretation, ...) (506 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist. 1. Informationen zum Autor 1.1 Biografie 1.2 wichtige Werke 2. Informationen zum Werk 2.2 INHALT 3. Sprachliche Auffälligkeiten und Interpretation (1150 Wörter)
Wahrheitssuche und komische Elemente im Werk "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist. (Quasi auch eine Zusammenfassung und Interpretation des Werkes)
Dies ist eine Zusammenfassung der einzelnen Auftritte des Buches: „der zerbrochene Krug“ von Heinrich Kleist. In einer sehr knappen Form die aber sehr verständlich ist. (850 Wörter)
Szenenübersicht zum Werk "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist. Tabellarischer Überblick über die einzelnen Stellen, die die Juristensatire verdeutlichen und eine tabellarische Szenenübersicht (Personen/Inhalt/Seite -> Reclam-Einzelausgabe) (154 Wörter)
Zusammenfassung und Analyse der Verse 31 – 63 des Werkes "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist. 1) Inhalt der Äußerungen der Dialogpartner – Frage ~ Antwort 2) Wie kommentiert, ergänzt u. deutet Licht die Äußerungen Adams? (500 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema heinrich kleist zerbrochene krug:

Vergleich der Erstfassung (Variant) mit der Buchfassung des Lustspiels "Der Zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist Inwiefern unterscheiden sich die beiden Fassungen des Lustspiels?
Hey, ist das Werk "Der Zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist, ein offnes oder geschlossenes Drama? Danke schonmal
bitte helft mir in deutsch. ich komme mit der hausaufgabe garnicht klar und die wird morgen eingesammelt :( Es handelt sich um das Lustspiel Der Zerbrochene Krug von heinrich von kleist. Speziell ums thema komik im text: 1.aufgabe: Welche Formen von Komik sind im Text aufzufinden? Notiere Beispiele mit kurzen Erklärungen! 2.aufgabe: Warum wirke..
Ich muss in Deutsch das Buch Der Zerbrochene Krug von Heinrich von Kleist lesen... Das ist mir leider a bissal zu hoch geschrieben, deshalb merk ich mir ur nix. Kann mir vl jemand sagen um was es da drin geht? thx lg Lizza
Also...ich muss in Deutsch eine Themenmappe machen, zum Thema: der zerbrochene Krug von heinrich v. Kleist....brauche dazu unbedingt ne szenenübersicht und naja mein 2.Problem ist dann Französisch und zwar schreibe ich ne franz abreit und habe keinen ahnung wie ich die Vocabeln dazu lernen soll....habe schon alles versucht und jedes mal im Vocabelt..
1. Weisen Sie in Heinrich von Kleists Gerichtskomödie „Der zerbrochene Krug“ nach, wie die Komik in der Manipulierbarkeit der Wahrheit liegt. Die Sprache ist doppelbödig, sie verhüllt und enthüllt, sie lügt und deckt auf. 2. Wo liegen die Zentren der deutschen Romantik, welcher Personenkreis kommt hier jeweils zusammen und welche Ku..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über heinrich kleist zerbrochene krug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!